Also eigentlich eine unkomplizierte Sache, die in 1-2 Stunden erledigt ist.
Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität
-
-
Außer die Muttern fallen in den Akku...

-
Da kann nichts rein fallen, bin ich mir ziemlich sicher. FMEA machen die Koreaner auch.
-
Das ist das, was er im Video sagt...betrifft allerdings nur die Modelle vor Februar 2022
-
Ah.. wenn man=ich das Video mit Ton anschaut, dann hört man, was er sagt.
Aber auch da sagte er, man soll nicht auf die Schraube drucken, wenn man sie herausschraubt. Dann kann nichts passieren, auch vor Februar 2022.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mir gerade ein Video auf YouTube angesehen.
Es geht zwar nicht direkt um die E Mobilität aber es spiegelt Chinas Strategie wider, die in diesem Fall die Luftfahrt bzw den Flugzeugbau betrifft.
Auch hier kann man die selbe Vorgehensweise erkennen, die China zum Marktführer in der E Mobilität und im Akkubau angewendet und zum Ziel gebracht hat.
Der Staat investiert immens, in einer Langzeit-Strategie, um andere Anbieter aus dem Markt zu drängen und aus dem eigenen Markt fernzuhalten aber auch im Kosten zu sparen und andere Märkte zu vereinnahmen.
Selbst in der Entwicklung von Schienenfahrzeugen bzw Streckenausbau hat China bereits Japan eingeholt, wenn nicht sogar überholt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei aller Liebe. Pack sowas doch in den offtopic laber Thread.
-
Minute 10:10 hier sieht man wie die Polizei die „Gameboy“ Methode an einem Ioniq 5 vorführt.
Das Millionengeschäft der Kfz-Diebe | SPIEGEL TVIn Berlin, der Hauptstadt der Autodiebe, verschwinden jede Nacht mindestens 20 Fahrzeuge – oft mit Hightech-Tools, die bis zu 70.000 Euro kosten. Wie sie fun...youtu.be -
Die wollen uns doch verarschen oder? "Auf Wunsch von Polizei und Hersteller nennen wir die Marke nicht" ... euer Ernst?!