Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität

  • Nicht wirklich? ;)

    Achtung Sarkasmus ;)

    Also ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied, bis auf die Bremssättel und das gelbe Emplem an der Seite, Hätte man den Ferrari mit einem Basis EV6 verglichen, wäre der Unterschied, wegen der schwarzen Radkästen, noch geringer ausgefallen :S

  • Das Thema hatten wir schon im letzten Dezember:

    Hab gerade ein Bild vom Ferrari Purosangue gesehen und ich finde die Ähnlichkeit mit unserem EV6 frappierend.

  • Hätte man den Ferrari mit einem Basis EV6 verglichen, wäre der Unterschied, wegen der schwarzen Radkästen, noch geringer ausgefallen :S


    So ist es. Wie oft mich die Leute ganz erstaunt fragen: "Was, du kannst dir einen Ferrari leisten???" Und ich immer nur "Ja klar, du nicht?"

    EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

    Bestellt 10.02.22

    Anlieferung beim Händler 06.04.23

    Übergabe beim Händler 20.04.23

    Lieferzeit 434 Tage

  • So ist es. Wie oft mich die Leute ganz erstaunt fragen: "Was, du kannst dir einen Ferrari leisten???" Und ich immer nur "Ja klar, du nicht?"

    Da kommt doch dann bestimmt direkt die Folgefrage "wie viele Pferdchen hast Du am laufen?" (Oh man, ich glaube ich bin im falschem Milieu aufgewachsen :( )

  • Qualmedie erfreut sich weiterhin an EV6, und vergisst den Driftmode. 😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht über den EV6, aber zumindest im EV6.

    Unerwartet netter Sonntagnachmittagvertreib ….


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    EV6 RWD 77kWh p1 WP AHK Snow White Hey Oh,

    abgeholt Mitte Juni, 2023 8o !


  • Nicht über den EV6, aber zumindest im EV6.

    Unerwartet netter Sonntagnachmittagvertreib ….


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich bin ich nicht so ein Böhmermann-Fan.

    Aber hier muss ich wirklich sagen: alles richtig!

    Sehr schönes Video.

    Und Tarek (Tarik?) ist eh sehr sympathisch. Nicht so synthetisch. Immer nahbar.