verstehst du mich nicht. Ich möchte
Ich habe dich schon richtig verstanden.
Wenn ich dir Funktionweise richtig verstanden habe, gibt es diesen Punkt nicht, da zum Start nur ein Impuls gesendet wird und nicht ständig Spannung anliegen muss.
Du kannst ja b dem Start auch die betreffende Sicherung entfernen und es passiert nichts.
So habe ich das System verstanden, denn wenn man den Zeitpunkt der Betätigung Dr Fernbedienung verpasst muss man den Startvorgang wiederholen.
Dieses spricht für den Schaltimpuls,im Gegensatz zur Türverriegelung, wo ich das Modul auch verwendet habe aber auch dort wird nur geschaltet "frei/blockiert".
Probiere es aus, dass du nach dem Startvorgang, die entsprechende Sicherung (EV) ziehst, das Auto bleibt fahrbereit.
Die 7,5A Sicherung mit dem kreisenden Pfeil.
Du kannst sie vor dem Start ziehen und nach dem Start, im den Unterschied zu sehen.
Ich habe noch zusätzlich, die Tür abgesichert (20A), damit wird ein ähnlicher Effekt wie der Waschstraßenmodus erzielt.
Die Spiegel klappen zwar aus aber die Türgriffe nicht, man kann die Tür nur mit dem Schlüssel öffnen oder nach dem Einschlagen der Scheibe von innen.
Die Heckklappe ist nicht im Stromkreis enthalten.
Mir ist es auch öfters passiert, dass ich versehentlich die Fernbedienung bedient hatte und damit das Auto nicht verschließen könnte, also die Fernbedienung wieder nutzen und alles ist normal.
Beide Module kann man seperat schalten oder gleich bei der Bestellung auf eine Frequenz setzen lassen, somit kann die Fernbedienung für beide Module nutzen und es kommt zu keiner Verwechselung.
Wenn du etwas genaueres wissen willst, müsstes du dich an Bundpol wenden, denn die Funktionsweise kann ich dir nicht erklären aber ich gehe davon aus, dass das Modul (Relais) die Stromkreise freischaltet oder blockiert, der Impuls für den EV Taster hat mit dem Relais direkt nichts zu tun.
Das ist meine Vermutung.
Da hier kein direkter Eingriff in die Elektronik des Autos vorliegt, sollte es auch keine Probleme mit der Garantie geben.