Beiträge von Umev6
-
-
-
hohen Geschwindigkeiten lässt das System mehr Schlupf zu, allerdings eher
Ich habe ja "nur" einen AWD und auf losem Grund wedelt er auch mal mit dem Hinterteil aber ansonsten ein gutes Fahrverhalten. Man kann flott fahren, nur eben auf schlechtem Untergrund muss man vorsichtig sein aber dies gilt ja im allgemeinen.
Physik ist eben unbestechlich.
-
ABER NICHT für ein 650PS Auto
Der müsste es doch quasi im "Standgas" machen, mit soviel Kraft.
Nun kenne ich deine Auffahrt nicht.
Ich habe die Erfahrungen im Winter gemacht, dass rekuperieren, in Kurven, keine gute Idee ist und man lieber das Bremspedal nehmen sollte, trotz AWD oder gerade desshalb.
Er schiebt in Richtung Fliehkraft.
-
wohl nur für den chinesischen Markt bestimmt.
So stand es in dem Artikel, nur waren es nun mal VW.
Ich bin öfters, mit solchen Autos dort mitgefahren.
VW selbst wird dieses Urteil angestrebt haben, um sich die einheimische Produktion und damit Absatz nicht kaputt zu machen und die werden schon wissen, was die Kriterien sind, die von deutschen Produkten abweicht.
Schließlich sind US Produkte (egal welcher Hersteller), auch nicht gerade TÜV rein.
-
allein aufgrund der Markennamen und scheinbaren Vielfalt integriert. Wenn Deutschland Glück hat, werden die Chinesen einige Autofabriken übernehmen
Wenn ja bereits, in China hergestellte VW, in Deutschland keine Zulassung bekommen und verschrottet werden müssen (wie ein deutsches Gericht vor kurzem geurteilt hatte), kann man sich vorstellen, was auf VW noch zu kommt. Die VW die ich in China gesehen habe waren meistens Verbrenner (blaues Kennzeichen) und selten IDs (grünes Kennzeichen).
Und damit älteren Datums.
-
Foodblog über Spaghetti (ENBW) durchführt, dann passt es irgendwie
Das hatte ich ja schon erklärt, dass ich ein Stichwort "Ladepreis" eingegeben habe und dies war das Resultat.
Gut dass nächste Mal, nehme ich einen eigenen Faden auf, noch dazu, wo es ja hier bezogen auf die Tour von Berlin nach Portugal geht.
Die Suche ist hier etwas kryptisch, weil ich einfach einen Faden weiter führen wollte und nichts neues machen.
Ich bin gerade in Lissabon, am Fährhafen.
-
Bei mir bist Du ab jetzt jedenfalls (endlich) blau...
Offensichtlich scheint "blau" deine Lieblingsfarbe zu sein?
Meine ist es nicht, mein Auto ist weiß.
Blau war nur mein Arbeitskluft.
Wie hatte mal der einzigste wahre sowjetische Präsident gesagt,
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
Da fehlt ein "m" – es muss "meinen" Standpunkt heißen. Du armer Menschendarsteller...
Du hast mich genau richtig verstanden.
Wer aber die Umwelt ignoriert, wird sie nicht verändern.
Dieses Thema gehört aber nicht hierher.
Abgesehen davon ist meine politische Einstellung eine ganz andere und hat mit "blau" nichts zu tun.
-
Blau ist doch eine schöne Farbe und demonstriert, in der heutigen Zeit, einen Standpunkt bzw Meinung.