Ein paar wenige Händler die ich jetzt angefragt habe, haben 24% & 25% Rabatt gegeben. Auf apl.de bekommst du sogar beim Kauf in aller Regel 27%.
Ohne Corporate Benefits.
Ein paar wenige Händler die ich jetzt angefragt habe, haben 24% & 25% Rabatt gegeben. Auf apl.de bekommst du sogar beim Kauf in aller Regel 27%.
Ohne Corporate Benefits.
Super, ich danke euch für die Tipps, ich werde die Autohändler nächste Woche anfragen.
Mittlerweile habe ich mehrere Rückmeldungen und eine absolute Megaspreizung der monatlichen Rate. Der Hammer ist für einen GT-Line RWD mit 2 Paketen bei 1.107€ verlangen - und da ist die Anlieferung und Rückholung sowie Wartung noch nicht inbegriffen. Die wollen die Autos nicht loswerden.
Überraschend ist, dass der Händler aus Stuttgart neben meinauto.de tatsächlich sehr günstig ist. Leider jedoch nicht innerhalb des Budgets. Und meinauto.de kann keine Terminlieferungen. Echt eine Zwickmühle.
Dann schnapp doch da zu.
Irgendwie hatte ich schon das Bedürfnis lokale Händler zu unterstützen. Wenn es nicht möglich sein soll, stehen sie eben tatsächlich zwischen ihrem und meinem Glück.
Wie viel machen 4 Jahre aus?
Ist mir nicht bekannt, ich muss den Firmenvorgaben entsprechend 36 Monate nehmen.
Liebe EV6-Gemeinde,
gerne möchte ich zum Leasingende hin ein neues Fahrzeug bestellen. Auf dem Stuhl des Autohauses habe ich kurz meine gewünschten Parameter zum neuen Leasing heruntergeleiert und kurzerhand mitgeteilt bekommen:
885€ netto pro Monat.
- Wusch -
- Augen zu - Augen auf - bin ich hier richtig?
- ohne Überführung - ohne Anmeldung - ohne Wartung.
Der jetzige liegt ohne Allem bei ca. 500€ netto (Aber: RWD).
Parameter: 3 Jahre, 30tkm/Jahr
EV6 Earth, großer Akku, AWD, rot, Pakete 1,2,3 und 5 (+ obligatorischer Wärmepumpe)
Im Netz habe ich bedeutend bessere Angebote bekommen.
Meinauto möchte für gleiche Konfiguration ca. 640€ netto - inkl. Überführung und Anmeldung.
Kann mir hier jemand verraten - ohne Nennung der Autohauses - wo ich in Baden Württemberg aus (meiner Sicht) realistische Angebote bekomme?
Der Kommentar der Verkäufers war: Facelift wird nicht mehr so "subventioniert" und die Banken wollen die Autos nicht zurück. Bei letzterem kann ich ihm halbwegs folgen, aber hey - die anderen machen's auch.
Bin über jede Rückmeldung dankbar.
Michael ![]()
Hat bereits jemand das Facelift und die Basis (Air / Earth) mit den grauen Sitzen bestellt (und auch schon erhalten
)? Wenn ja, kann dieser jemand dazu Bilder vom Armaturenbrett und den Sitzen hier bereitstellen? Würde mich darüber freuen! ![]()
Vielleicht dazu dann noch die Info, welche Pakete im Bestellfahrzeug enthalten sind - in der Basis hat sich das Armaturenbrett beim vFL dahingehend je nach Paket unterschieden.
Danke jetzt schon mal! ![]()
Ich hatte das gleiche Problem mit der Spannungsgeschichte wie Du. Vorgehen war: Werkstatt musste alle Zellen messen und die geforderten Informationen an Kia senden. Daraufhin wurde eine dem Alterungsprozess entsprechende Zelle für meinen angefertigt. Zur Installation der neuen Zelle kamen wohl eigens Kia-Techniker zum Einbau und der Abnahme wenn ich mich richtig erinnere. Das ganze Spektakel hat etwas über zwei Wochen gedauert. Ärgerlich für die Werkstatt: Die Batterie darf die gesamte Zeit lang nich eingebaut werden, somit war eine Hebebühne über diese Zeit blockiert. Das das bereits vor 2 Jahren war - ca. 1-2 Monate nach Übernahme - kann sich der Prozess inzwischen natürlich geändert haben. Ich drücke Dir die Daumen dass es schneller geht. Ich habe in Erinnerung dass die Aufbereitung irgendwo in Baden Württemberg stattfindet.
Edit: Da ich die Problematik um Mobilitätsgarantie noch nicht wusste, bin ich selbst zum Autohaus gefahren. War dämlich. Bekam über diese Zeit auch keinen Ersatzwagen.
Ich habe es in letzter Zeit gelegentlich, dass ich auf einmal die Information erhalte, ich würde entgegengesetzt der Fahrbahnrichtung fahren, oder in der Navigation wird die Neuberechnung durchgeführt, da ich mich an anderer Position befinden würde. Ja, das hatte ich öfter - und ich hatte es anfangs mit der GPS-Manipulation aus dem Osten in Verbindung gebracht. Wir fahren eben einfach eine Diva - die ist etwas empfindlicher ![]()
...und kann Dir dann ein Foto einstellen....
Vergiss es bitte nicht, ich bin ebenfalls daran interessiert
![]()