Beiträge von Michael
-
-
Er meint sicher die eingebaute Diebstahlfunktion unserer Fahrzeuge

Suche einmal danach im Forum, dann wirst Du sicher fündig.
-
Etwas Werbung im eigenen Interesse:
Ich habe noch 2 originale Innenraumluftfilter für 20,- inkl. Versand.
Selbstkostenpreis, ich benötige die Filter nicht mehr, da ich die Wartungsflatrate abschließen konnte:
Habe Dir eben ein PN geschrieben.
-
Ich habe in der Garantieabwicklung festgestellt, dass die Wartungsprotokolle ebenso wichtig wie das Garantieheft selbst waren. Sollte bereits Wartungen am Fahrzeug durchgeführt worden sein, dann auf jeden Fall noch einmal beim Vorbesitzer nachhaken oder Händler melden und die Aushändigung der Protokolle fordern. Ist das Protokoll nicht richtig ausgefüllt, kann da auch die Garantie verwehrt werden.
-
Ich mache immer noch gerne den Vergleich zu meinem alten Optima - da war die 12V auch mal leer weil ich zu lange stand und Musik gehört hatte. Ich habe auch den Verdacht, dass die von dem Fahrzeug viel an Software zum EV6 portiert haben.
Und da war es die gleiche Meldung wie bei Dir vor der Verabschiedung - also 12V. Ich drücke Dir die Daumen!
-
Ich habe ebenfalls das S25+ und keine Probleme beim induktiven Laden. Um das Gerät herum ist ein Torras-Bumper.
-
Michael Dein Avatarbild ist verstörend und verbreitet Angst

Ja, ist aber noch die schwache Version mit dem gelben Kreis

Da hatte ich mit dem Akku Probleme.
-
Hört sich für mich im ersten Augenblick nach fehlende Zugriffsrechte für die Kontakte an. Eventuell neu pairen, dabei sollten hoffentlich erneut die Zugriffsrechte auf dem Smartphone abgefragt werden.
-
Hier 45tkm und ich würde das Fahrzeug wieder so nehmen (Siehe Wiki-Bereich, Eintrag von mir). Familie mit 2 Kindern, davon einer noch klein. Gibt gute helle Unterlagen für unter den Kindersitz, falls man doch ein Malheur erwartet.
-
Heute am frühen Morgen gab es bei mir eine Abfrage der Zustimmung zu den aktualisierten Datenschutzbestimmungen. War das nicht seither mit dem Update gekoppelt? Zuletzt kam die Abfrage erst nach dem Update wenn ich mich richtig erinnere. Noch bei jemandem?
Hoffentlich kommt das Update bald.