Neues Modelljahr 2026

• Hab mein GT nun, also dieses gezeigte Objekt aus dem Video finde ich bei meinem nicht. Auch Richtung Müdigkeit o.ä. finde ich nichts. Aber hab das Auto auch erst seit ein paar Stunden ^^

Vielleicht wurde es erst ab einem bestimmten Zeitpunkt eingebaut und nicht ab dem ersten MJ26. Kann ja sein das zwischendrin umgestellt wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären, denn im Video sieht man das Teil ja

• Vielleicht eine andere Landesausführung?

Möglich, aber ich hätte jetzt gesagt, wenn schon so ein Mist kommt, dann bei uns :D

Aber wäre froh drum wenn es nicht kommt. So wie ich aber gelesen hab, haben es die EV9s in Deutschland drin. Dann wäre es eigentlich schon naheliegend, dass es die EV6s auch bekommen

• So ein Ding ist auch in unserem Hyundai drin. Ganz so schlimm ist es in der Praxis nicht, finde ich jedenfalls.

Wenn es einen wirklich stört, abschalten im Menü, muss man leider bei jedem Start wieder machen.

• Ich habe das VIdeo wieder gefunden - das ist ein Vergleich vFL zu FL. Ich weiß nicht so recht, das Video ist vom Mai. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass es wie gesagt ab 2026 Pflicht in der EU werden soll.

Der EV6 hat ein österreichisches Kennzeichen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt 05/2022: EV6 Baseline RWD 168kW/77.4kWh, P1, P2, P3, P4, P6, runway red | Anlieferung 21.02.2023 und endlich am 17.05.2023 abgeholt 8)

Davor: KIA Optima PHEV Kombi (MJ 2019/Facelift), Erfahrung: Optima Business Supreme (2017) & Cee'd TX (2008)

• Ah ok, interessant. Also den Gnubbel / Sensor gibt es bei mir nicht.

Wenn man weiß, worauf man achten muss, sieht man es sogar im Video, das auf kia.de im Bereich des EV6 abläuft. Da zieht ein Mann den Stecker aus dem Fahrzeug, kurz darauf sieht man das Interieur samt Aufmerksamkeitsinstallation.

Bestellt 05/2022: EV6 Baseline RWD 168kW/77.4kWh, P1, P2, P3, P4, P6, runway red | Anlieferung 21.02.2023 und endlich am 17.05.2023 abgeholt 8)

Davor: KIA Optima PHEV Kombi (MJ 2019/Facelift), Erfahrung: Optima Business Supreme (2017) & Cee'd TX (2008)