Also unsere Klimaanlage kühlt immens gut. Mindestens nach Austausch des Klimakompressors. Ich vermute tatsächlich einen Defekt, eine nicht ausreichende Menge Klimamittel, oder einen ganz anderen Anspruch, was "gute Kühlleistung" ist ![]()
Beitrag
RE: Geräusche eines Gasbrenners Klimatisierung - Klimaanlage Kompressor Defekt
Hier ein aktuelles aussagekräftiges Video zum Geräusch vom 15.03.2024
https://drive.google.com/file/…Yz-dNyH3/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/…Yz-dNyH3/view?usp=sharing