Beiträge von unikat

Falls jemand ein rauschendes Geräusch bzw. ein Geräusch das an einen Gasbrenner erinnert hört, liegt das wohl an fehlendem Kältemittel. Das hab ich auch jeden Tag für rund 2-3min gehört.

Also bei mir wurde der Klimakompressor aufgrund dieses Geräusches und der fehlenden Kühlleistung auf Garantie getauscht.

Jup hatte ich und hatte auch mindestens eine weitere Person im Forum. Abgesehen davon, dass es nicht gekühlt hat, hat sich das Problem durch ein Geräusch offenbart. Schau mal hier rein:

Ich habe einen neuen Klimakompressor (auf Garantie) bekommen. Von einem Steuergerät wurde nicht gesprochen, aber keine Ahnung.

Lieferung hat ca 2-3 Wochen gedauert. Einbau 2h.

Ich hatte es im Frühjahr bemerkt (das Geräusch. Dass nicht gekühlt wurde erst nach der Diagnose des Händlers).

Heizen ging weiterhin problemlos.

Kann man nicht auch doppelt auf Öffnen mit dem Schlüssel, um den Ladevorgang zu beenden?

Mit welcher App hast du versucht zu beenden? Die Kia Connect? Damit hätte ich auch erwartet, dass es funktioniert.

- Sehr geringer Verschleiß. Nach meinen Hochrechnungen bei beiden EV6 erreicht der Reifen 85-87 tkm.

Grundlegend kann ich dem voll zustimmen aber 85.000km mit einem Reifensatz?

Meiner hat jetzt ca. 45.000 runter und ich werde ihn noch dieses Jahr tauschen, weil bereits die Verschleiß"nöppel" erreicht sind.

Ich fahre viel 120kmh+. Du nicht Andrei ?

Ganz einfach: weil dann so Sachen rauskommen wie bei Kia:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab ca 15:40...