Dass es 2 Videos waren, ging in meinem Notification-Feed unter, nachdem diese in verschiedenen Nachrichten standen. (Sorry dafür)
Zum Video
13:50ff. :
"GT geht mit Batteriekonditionierung in den Markt". Stimmt. Hat er. Auch manuell, was in diesem Video nicht einmal gesagt wurde (für die Performance).
"Alle ab MJ23 haben Batteriekonditionierung". Stimmt. Haben alle. Von manuell ist hier nicht die Rede.
"Alle bereits ausgelieferten Fahrzeuge sollen die BVK bekommen. Ob und wann ist noch unklar." Die kam. Von manuell war im Video wieder nicht die Rede.
Also bevor du mir wieder vorwirfst, dass ich Quellen nicht gut lese/anschaue, hör' bitte erstmal selbst genau hin.
Ich habe keine Lust mehr, weiter Lebenszeit zu verschwenden. Ich bleibe sachlich (bis auf Manuel, den konnte ich mir nicht verkneifen) und kann meine Aussagen begründen.
Wenn du mir offizielle Kia-Aussagen liefern kannst, die nicht zusammengewürfelt und aus dem Kontext gerissen sind, schaue ich mir das gerne an und lasse mich belehren.
Aber bitte erwarte nicht, dass ich nochmal über eine halbe Stunde Videomaterial ansehe, nur um dir zu zeigen, dass du nicht aufmerksam genug zugehört hast.