Beiträge von Mik38

    Schon mal einen Reset der Headunit gemacht? Neben dem Lautstärkeregler ist ein kleiner Taster, den man z.B. mit einem Kugelschreiber drücken kann.

    hat das Problem gelöst. Vielen Dank.


    Büroklammer bleibt im Auto liegen.

    Hallo zusammen,


    bei mir ist seit zwei oder drei Tagen keine Live Anzeige mehr möglich. Weder über den Splitscreen, noch über die normale Suche nach Ladestationen. Der Status der jeweiligen Station wird immer als "unbekannt" angegeben. Ich habe das Auto jetzt fast drei Wochen. Muss man KIA Live gesondert aktivieren?

    yep ... das ist nur Software.

    Steinigt mich - aber ich habe mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden:


    Gibt es denn keine Möglichkeit, die Ladestandanzeige / Lademonitor während dem Laden dauerhaft anzuzeigen, ohne dass man die Zündung anmachen muss oder kurz die Türe öffnet (und dann der Sitz nach hinten und wieder nach vorne fährt)?

    Prod. 18.07. - Am 22.09. beim Händler angeliefert, waren bei mir der/das


    - V2L Adapter aus P1

    - 5m 22kW Ladekabel


    dabei. Dafür noch einmal ein Typ2 5m, das ich storniert hatte, weil irgendwann klar war, dass vom Werk ein 5m Kabel dabei war. Dass die im Zub überhaupt noch ein 5m anbieten ist eigentlich ein Witz. Es gibt so viele Lademöglichkeiten, wo man nur vorwärts einparken kann und 7,5m benötigen würde.