Gewicht der Original 21“ Bereifung des FL GT: 31,5kg pro Rad
Gewicht 20“ Ronal 66 mit 255er Hankook WR: 27;5kg
Gewicht der Original 21“ Bereifung des FL GT: 31,5kg pro Rad
Gewicht 20“ Ronal 66 mit 255er Hankook WR: 27;5kg
A.gen. könnte bedeuten „Auch genehmigt“ 😉
So sieht das aus, wenn man 20“ eintragen lässt. (ET40). Die Prüfung kostete 140€. Dann nochmal ein paar € wenn man auf der Zulassungsstelle das in den Schein nachtragen lässt..
ich habe 23% auf den GT bekommen und wenn ein Händler den Rabatt im Leasing einbaut dann sieht es vielleicht besser aus. Mittels Carwow bin ich zu diesem lokalen Höndler gekommen; 2-3 andere waren bis 3.000€ günstiger aber hatten schlechtere Lieferzeiten. Da habe ich lieber lokal gekauft zumal auch die Inzahlungnahme meines. 2 Jahre alten GT i.O.. war. Beim GT ist btw. das Facelift ein Riesenschritt, subjektiv. Hoher Komfortgewinn durch kommodere Fahrwerksabstimmung und feinfühligere Assistenz.
aktuelles Feedback vom 2026er GT: In Stellung „Auto“ sind auch die Heckpositionsleuchten an. Gut so…
…dann kann dich das erneut treffen - so wie mich. End vom Lied: Neue Batterie auf Garantie. Update zum Lademanagement gemacht. ICCU war ok.
Wagen ist da. Hier Fotos von den Reifen:
vermutlich nächste Woche kommt mein GT. Die montierte Erstbereifung lassen ich vor Übergabe demontieren; Der Satz steht dann zum Verkauf. 800€ bei Abholung im Raum Stuttgart, 840 bei deutschlandweitem Versand - ab November. Nicht vorher- da der Wagen im Zulauf ist.
gestern wieder gemerkt: Nasse Straße und Temperaturen um 10 Grad oder weniger: Da wird der Michelin Pilot Sport 4S echt zum Risiko weil er sich deutlich schlechter verzahnt. Ein reiner Schönwetterreifen für höhere Temepraturen aber ab Herbst nicht mehr zu gebrauchen. Und das rubbeln beim rangieren ist dabei der Indikator schlechthin. Werde frühzeitig wieder auf Winterröder wechseln.
aufgrund des hohe Gewichtes sind diese PS sowieso „relativ“. Ab 100km/h sind die (nur) in etwa so effektiv wie 500 Benziner PS in der „unter 2to-Klasse.“