Das Dongar Adapterkabel für die Dashcam funktioniert beim FL GT nicht mehr aufgrund des digitalen Rückspiegels. Kia Stecker sieht nun anders aus (rechts)
Beiträge von rudiratlos1
-
-
Digitaler Display Innenrückspiegel beim 2026er GT
-
Gewicht der Original 21“ Bereifung des FL GT: 31,5kg pro Rad
Gewicht 20“ Ronal 66 mit 255er Hankook WR: 27;5kg
-
A.gen. könnte bedeuten „Auch genehmigt“ 😉
-
So sieht das aus, wenn man 20“ eintragen lässt. (ET40). Die Prüfung kostete 140€. Dann nochmal ein paar € wenn man auf der Zulassungsstelle das in den Schein nachtragen lässt..
-
ich habe 23% auf den GT bekommen und wenn ein Händler den Rabatt im Leasing einbaut dann sieht es vielleicht besser aus. Mittels Carwow bin ich zu diesem lokalen Höndler gekommen; 2-3 andere waren bis 3.000€ günstiger aber hatten schlechtere Lieferzeiten. Da habe ich lieber lokal gekauft zumal auch die Inzahlungnahme meines. 2 Jahre alten GT i.O.. war. Beim GT ist btw. das Facelift ein Riesenschritt, subjektiv. Hoher Komfortgewinn durch kommodere Fahrwerksabstimmung und feinfühligere Assistenz.
-
aktuelles Feedback vom 2026er GT: In Stellung „Auto“ sind auch die Heckpositionsleuchten an. Gut so…
-
…dann kann dich das erneut treffen - so wie mich. End vom Lied: Neue Batterie auf Garantie. Update zum Lademanagement gemacht. ICCU war ok.
-
Wagen ist da. Hier Fotos von den Reifen:
-
vermutlich nächste Woche kommt mein GT. Die montierte Erstbereifung lassen ich vor Übergabe demontieren; Der Satz steht dann zum Verkauf. 800€ bei Abholung im Raum Stuttgart, 840 bei deutschlandweitem Versand - ab November. Nicht vorher- da der Wagen im Zulauf ist.