im Facelift GT ist wieder die low-budget Variante an Innenraumfilter verbaut. Macht sich bemerkbar durch deutlich intensivere Diesel-abgasgerüche der ewiggestrigen Verkehrsteilnehmer 😝. Der verbaute Filter kann nix - das sieht man beim durchleuchten. Ne Melitta Filtertüte wird gleichauf liegen… Werde schnellstmöglich wieder den Mann+Hummel Frecious verbauen. Kostet nur 20-30€. Der hat in meinem Vfl letztendlich am besten funktioniert.
Beiträge von rudiratlos1
-
-
schwarzes Panzertape - gut is…. Bei den mittlerweile exorbitanten Ersatzteilpreisen sollte man eine gewisse Toleranz gegen optische Mängel aufbauen - sonst sponsert man nur die Abzock-industrie. Murphys Gesetz: neu ausgetauschte Teile bleiben nicht lande „neu“. Ist es ein Leasingfahrzeug, würde ich ebenfalls bis kurz vor der Rückgabe mit Instandsetzung warten.
-
da gibt es überhaupt kein „Auslegungsspielraum“ für die Anwendung in Österreich. Erlaubt , fertig!
-
sind nun abgenommen auf dem FL GT..
-
Hat schon jemand erfolgreich einen Blanko NFC Karte zum Smartkey gemacht ? Mit meinem Handy (Honor Magic Pro 6 ) geht's leider nicht, denn Kia mag nur Apple, Samsung und Google Pixel... Daher wollte ich nun eine Karte erstellen. Nach Auflegen auf das Ladepad gemäß Manual tut sich leider nix. Also als ob ne Scheibe Bierschinken drauf liegt....
-
...und du bist sicher, das du hier mit einem Android Handy + Google Maps arbeitest ? Mein Foto stammmt auch aus nem FL..und das Google Symbol erkennst du rechts unten...
Den Symbolen in deiner vertikalen App-Leiste links nach zu urteilen ist es die Apple-eigen Navigation....
Darf ich fragen, was es für ein Handy ist... ? Samsung ? -
das meist findet sich in der Preisliste. (Fingerabdruck, Motorengeräusch) Bei anderen Ausstattungen verkauft sich Kia unter Wert und spart sich, das zu erwähnen. Z.b.Verbundglas seitlich - oder eben die Alarmanlage ("UIP"-Ultraschall Einbruchschutz)
-
ich find's auch doof das sich der FL nicht den Eco Modus als letztgenutzte Fahrstufe merken möchte...
-
ohne plus/minus und koax studiert zu haben - würde ich spekulieren und sagen jo! Wer mir ne Lösung bringt, die Videodaten live auf nen SSD zu spielen bekommt nen Kasten Bier

-
Hallo, hat von euch jemand die Geschwindigkeitsanzeige bei Google Maps in Verbindung mit Android Auto auf dem Miteldisplay ? Ich bekomme es nicht hin, obwohl der Haken gesetzt ist. Nutze ich google Maps "ungekoppelt" alleine auf dem Handy, ist die Geschwindkeitsanzeig da. Google Maps in Verbindung mit Apple car play zeigt auch die Geschwindigkeit auf dem Fahrzeugmonitor an. Bug or feature ?