Hat schon jemand erfolgreich einen Blanko NFC Karte zum Smartkey gemacht ? Mit meinem Handy (Honor Magic Pro 6 ) geht's leider nicht, denn Kia mag nur Apple, Samsung und Google Pixel... Daher wollte ich nun eine Karte erstellen. Nach Auflegen auf das Ladepad gemäß Manual tut sich leider nix. Also als ob ne Scheibe Bierschinken drauf liegt....
Beiträge von rudiratlos1
-
-
...und du bist sicher, das du hier mit einem Android Handy + Google Maps arbeitest ? Mein Foto stammmt auch aus nem FL..und das Google Symbol erkennst du rechts unten...
Den Symbolen in deiner vertikalen App-Leiste links nach zu urteilen ist es die Apple-eigen Navigation....
Darf ich fragen, was es für ein Handy ist... ? Samsung ? -
das meist findet sich in der Preisliste. (Fingerabdruck, Motorengeräusch) Bei anderen Ausstattungen verkauft sich Kia unter Wert und spart sich, das zu erwähnen. Z.b.Verbundglas seitlich - oder eben die Alarmanlage ("UIP"-Ultraschall Einbruchschutz)
-
ich find's auch doof das sich der FL nicht den Eco Modus als letztgenutzte Fahrstufe merken möchte...
-
ohne plus/minus und koax studiert zu haben - würde ich spekulieren und sagen jo! Wer mir ne Lösung bringt, die Videodaten live auf nen SSD zu spielen bekommt nen Kasten Bier

-
Hallo, hat von euch jemand die Geschwindigkeitsanzeige bei Google Maps in Verbindung mit Android Auto auf dem Miteldisplay ? Ich bekomme es nicht hin, obwohl der Haken gesetzt ist. Nutze ich google Maps "ungekoppelt" alleine auf dem Handy, ist die Geschwindkeitsanzeig da. Google Maps in Verbindung mit Apple car play zeigt auch die Geschwindigkeit auf dem Fahrzeugmonitor an. Bug or feature ?
-
Das Dongar Adapterkabel für die Dashcam funktioniert beim FL GT nicht mehr aufgrund des digitalen Rückspiegels. Kia Stecker sieht nun anders aus (rechts)
-
Digitaler Display Innenrückspiegel beim 2026er GT
-
Gewicht der Original 21“ Bereifung des FL GT: 31,5kg pro Rad
Gewicht 20“ Ronal 66 mit 255er Hankook WR: 27;5kg
-
A.gen. könnte bedeuten „Auch genehmigt“ 😉