…willst du mir jetzt mit Hinweis auf Handbuch und Video Link unterstellen das ich die notwendigen Schritte geistig nicht nachvollziehen konnte ? Danke dafür - aber ich bin kein Handbuch-Verweigerer. Hilfreich wäre, wenn du bestätigen kannst, das du mit deinem EV6 (FL) erfolgreich eine NFC Karte zum digitalen Schlüssel machen konntest. Um zwar unabhängig von einem erfolgreich gekoppelten Handy.
Beiträge von rudiratlos1
-
-
Mann + Hummel FP 23 024.
Ist schnell gegoogelt. 27,34€ inkl Versand bei Montointegrator
-
wenn hier einer das ECHT hinbekommen hat mit ner handelsüblichen NFC karte dann würde mich Feedback hier im Thread arg freuen. Dann kommen wir aus dem Hättekönntesollte-modi raus😜
-
...konnte auch keine NFC Karte einrichten. Reagiert einfach nicht, wenn ich die aufs Ladefeld in der Mittelkonsole lege
-
Digital key geht nur wenn du eierphone oder samsung oder google Handys hast...
-
Facelift GT: Auch hier ist die Motorhaube nach wie vor nicht dicht genug, Wasser dringt ein und die Korrosionsspuren an diversen Schrauben (meines Vfl,GT) zeigten, das etwas Handlungsbedarf besteht um die Feuchtigkeit draußen zu halten. Werde also wieder eine Dichtlipppe einkleben; diverse Schrauben habe ich bereits mit Sprühwachs konserviert..
l
-
im Facelift GT ist wieder die low-budget Variante an Innenraumfilter verbaut. Macht sich bemerkbar durch deutlich intensivere Diesel-abgasgerüche der ewiggestrigen Verkehrsteilnehmer 😝. Der verbaute Filter kann nix - das sieht man beim durchleuchten. Ne Melitta Filtertüte wird gleichauf liegen… Werde schnellstmöglich wieder den Mann+Hummel Frecious verbauen. Kostet nur 20-30€. Der hat in meinem Vfl letztendlich am besten funktioniert.
-
schwarzes Panzertape - gut is…. Bei den mittlerweile exorbitanten Ersatzteilpreisen sollte man eine gewisse Toleranz gegen optische Mängel aufbauen - sonst sponsert man nur die Abzock-industrie. Murphys Gesetz: neu ausgetauschte Teile bleiben nicht lande „neu“. Ist es ein Leasingfahrzeug, würde ich ebenfalls bis kurz vor der Rückgabe mit Instandsetzung warten.
-
da gibt es überhaupt kein „Auslegungsspielraum“ für die Anwendung in Österreich. Erlaubt , fertig!
-
sind nun abgenommen auf dem FL GT..