Ok, finde die FLA nämlich auch keinesfalls lausig. Und ja, ich weiß was Licht an ist. Mir war aber nicht klar was du in deinem Posting meintest. Jetzt schon.
Beiträge von smoka66
-
-
Die lausige Fernlichtautomatik zu deaktivieren ist alleine schon deshalb sinnvoll weil in der einfachen Licht an-Stellung auch das hintere Licht immer an ist.
Was ist an der FLA lausig? Und was heißt einfache Licht-an-Stellung?
-
Als drittes Modell wird jetzt der P7+ (nicht zu verwechseln mit dem "normalen" P7!) in Graz gefertigt, der im Jänner vorgestellt wird. Der wäre jetzt sogar einer der Favoriten für mich, Lademonster, Reichweite OK, optisch für mich schön, technisch auch mit 800 V von Interesse
Ja, in den war/bin ich auch instant schock verliebt. Den werd ich sobald verfügbar auf jeden Fall mal anschauen und Probe fahren.
Edit: Ups, verwechselt, ich mein ja den Nachfolger in China:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist beim RWD auch definitiv so. Der Hintern lässt sich tatsächlich ziemlich leicht ein wenig kommen, dazu muss man nicht mal besonders stark Gas geben. Allerdings empfinde ich das als weitestgehend narrenssicher, weil das ESP dann sofort eingreift und das Auto auf Spur hält. Also, ich mag das so wie es ist. Ein bisschen lebendig, aber keinesfalls gefährlich.
-
Tja, ärgerlich, aber wirklich dramatisch schaut das doch nicht aus? Würde ich also zähneknirschend reparieren lassen, sofern die Batterie nix abbekommen hat. Aber wenn ich aktuell einen Neuen holen wollte, dann wäre der ID.7 ganz vorne mit dabei, bis sich halt die Chinesen bei uns etabliert haben. Den Xpeng G9 als Black Edition finde ich schon ziemlich cool. Aber wie auch immer, ich hoffe einfach, dass unsere Busfahrer hier aufmerksamer sind und ich gar nicht erst ins Grübeln komme und weiterhin viel Freude mit meinem EV6 habe.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hmmm…
Ich kann dergleichen nicht beschreiben.
Ich fahre aber tatsächlich ausschließlich I-Pedal.
Vielleicht macht das einen Unterschied?
Für mich ist es tatsächlich so, dass ich nur mit einem Fuß fahre und ausschließlich mit mehr oder weniger Strom beschleunige oder entschleunige. Das klappt wunderbar.
Logo, wenn nötig habe ich wie immer den Fuß auf der Bremse.
Same here. Nur i-Pedal, keine Aussetzer in 2,5 Jahren.
-
Aber gerade bei Schnee sind die CC doch top.