Beiträge von smoka66
-
-
-
Alles anzeigen
Hmmm…
Ich kann dergleichen nicht beschreiben.
Ich fahre aber tatsächlich ausschließlich I-Pedal.
Vielleicht macht das einen Unterschied?
Für mich ist es tatsächlich so, dass ich nur mit einem Fuß fahre und ausschließlich mit mehr oder weniger Strom beschleunige oder entschleunige. Das klappt wunderbar.
Logo, wenn nötig habe ich wie immer den Fuß auf der Bremse.
Same here. Nur i-Pedal, keine Aussetzer in 2,5 Jahren.
-
Aber gerade bei Schnee sind die CC doch top.
-
Wie war denn der Verbrauch bei deinem Model Y?
-
Ich hab mein Auto wieder stelle aber immer wieder fest, dass ich die Abwicklung, wie Kia mit seinen Kunden umgeht nicht gut finde. Lieber sollten sie ehrliche 2 Jahre Garantie geben.
Na ja, das ist bei anderen Marken auch nicht zwingend besser. Hatte einen Cupra wegen Rückruf in der Werkstatt. Dauer zwei Tage, Ersatzwagen kostenlos. Am ersten Tag ruft um 16:30 Uhr die Dame vom Autohaus an und teilt mir mit, mein Auto wäre schon fertig und ich könnte ihn jetzt abholen, was ich aber zeitlich nicht mehr schaffen würde, weil sie um 17 Uhr nicht mehr anwesend sind. Leihauto für den nächsten Tag müsse ich dann aber selbst zahlen ...
Hab ich dann zwar nicht, aber alleine so ein Anruf - kannste dir nicht ausdenken. -
-
Zulassungszahlen August Norge, wer will schon einen Kia fahren.
Ich. Aber ich bin auch kein Norweger.
-
4 bar - wtf?
-
Ich würde mir gerne einen Xpeng P7 oder Xiaomi YU7 holen. Aber dazu müssen die Autos erst mal nach Europa kommen bzw. sich hier dann auch mit Vertrieb und Service etabliert haben. Bis dahin fahr ich meinen EV6 weiter in hoffentlich wie bisher vollster Zufriedenheit.