Kann ich weiterhin auch bestätigen. Wenig Autobahn, ansonsten Stadt und Land gleich gewichtet und alles im Eco Modus mit iPedal. Nach knapp 25k Kilometern stehen exakt 15,5 kWh im BC. Ich bin mit dem Verbrauch mehr als happy und sehe u.a. auch deswegen überhaupt keinen Grund für ein anderes E-Auto.
Beiträge von smoka66
-
-
Bei mir waren es 580 Euro. Und der blanke Hohn war, dass ich zwei Tage nach der Inspektion eine Mail vom Händler bekam, dass ich einen Gutschein von 15 Euro bekomme würde, wenn ich ihn bei der Qualitätsabefragung von Kia mit einer 9 bewerte

-
So ein Schmarrn, aber die wirklich gewünschten Dinge setzt man nicht um, und ist wieder und wieder zu spät dran, lächerlich, zum Kopf schütteln...und kein Wunder wenn man sich so seinen Ruf auf Dauer zerstört.
Ja, furchtbar. Deswegen wird mein nächstes Auto ein Tesla. Da muss man sich um den Ruf eh keine Gedanken mehr machen.
-
Der Ioniq 5 sieht ja aus wie ein zu groß geratener 1-er Golf.
Ich find den cool. War zusammen mit dem EV6 auf meiner Wunschliste ganz oben. Das Raumgefühl auf dem Fahrersitz fand ich herausragend. Aber weil der Händler mir keinen Liefertermin nennen konnte, wurde es der EV6, der sicher innerhalb von 9 Monaten kommen sollte. Naja, gewartet habe ich dann 14 Monate und wohl deutlich länger als die meisten auf den Ioniq 5. Aber egal, ich bin happy mit meinem Autole.
-
Ich habe die Radarkontrolle natürlich nur zu Demozwecken eingeschaltet und ansonsten in Deutschland deaktiviert,
Ist übrigens nach dem Update automatisch aktiviert.
-
Also, bei mir kam ein Popup Fenster und seitdem rödelt das System bei meinen Kurzfahrten an der Aktualisierung.
-
Ich weiß nicht was sich geändert hat, aber dieses von mir seit Monaten praktizierte Vorgehen klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Bei diesem Vorgehen zieht jetzt plötzlich nach Betätigen des EV-Knopfes die EPB wieder an. Ist das bei euch auch so?
Autohold an? Ansonsten funktioniert es bei mir weiterhin so wie bisher auch.
-
-
Guten Tag zusammen
Der Hinweis nach dem Starten mit der Belehrung kam ja schon immer. Nach einem Tipp auf "Bestätigen" ging der auch immer gleich weg. Nun, seit einiger Zeit, kann ich dort drauftippen solange ich will, der Hinweis geht nicht weg. Ist ja voll nervig, hat das jemand ebenso?
Yep, das Problem hab ich seit kurzem auch hin und wieder. Da kannst du Drücken und Bestätigen so viel du willst - die Meldung geht nicht weg. Es hilft nur Auto aus und wieder an, dann funktioniert es wieder.
-
Ich geb dir ein paar von meinen 25000 Kilometern ab, dann darfste hier auch schreiben