Ich habe die Radarkontrolle natürlich nur zu Demozwecken eingeschaltet und ansonsten in Deutschland deaktiviert,
Ist übrigens nach dem Update automatisch aktiviert.
Ich habe die Radarkontrolle natürlich nur zu Demozwecken eingeschaltet und ansonsten in Deutschland deaktiviert,
Ist übrigens nach dem Update automatisch aktiviert.
Also, bei mir kam ein Popup Fenster und seitdem rödelt das System bei meinen Kurzfahrten an der Aktualisierung.
Ich weiß nicht was sich geändert hat, aber dieses von mir seit Monaten praktizierte Vorgehen klappt seit einiger Zeit nicht mehr. Bei diesem Vorgehen zieht jetzt plötzlich nach Betätigen des EV-Knopfes die EPB wieder an. Ist das bei euch auch so?
Autohold an? Ansonsten funktioniert es bei mir weiterhin so wie bisher auch.
Guten Tag zusammen
Der Hinweis nach dem Starten mit der Belehrung kam ja schon immer. Nach einem Tipp auf "Bestätigen" ging der auch immer gleich weg. Nun, seit einiger Zeit, kann ich dort drauftippen solange ich will, der Hinweis geht nicht weg. Ist ja voll nervig, hat das jemand ebenso?
Yep, das Problem hab ich seit kurzem auch hin und wieder. Da kannst du Drücken und Bestätigen so viel du willst - die Meldung geht nicht weg. Es hilft nur Auto aus und wieder an, dann funktioniert es wieder.
Ich geb dir ein paar von meinen 25000 Kilometern ab, dann darfste hier auch schreiben ![]()
Ich fahre jetzt seit über 42 Jahren Dutzende von Autos verschiedenster Marken. Darunter gute und weniger gute. Und bin es gewohnt, dass Fanboys sich aufregen, wenn man nicht derselben Meinung ist.
Wenn Andere das anders sehen, alles gut. Jedem seine Meinung.
Du fährst seit 42 Jahren Auto? Na ja, so wie Millionen andere auch. Top Argument also
Und klar, jedem seine Meinung, aber wer nicht deiner Meinung ist, ist ein Fanboy ... ![]()
So Leute, kurze Frage: Normal hab ich den Hund immer beim Laden dabei und laufe mit ihm rum während mein Auto Strom nuckelt. Heute geh ich alleine zum Laden und werd mich ins Auto setzen. Da mach ich das Auto ganz normal an, also auf ready. Fahren geht ja nicht weil er an der Ladesäule hängt, richtig?
So, meinen gerade in Würzburg zur Inspektion gebracht. 600 Euro wirds kosten, meinte die Dame vom Service
Mobilitätsgarantie gibbet für nen 10er. ICCU Update wird aufgespielt. Kostenlosen Leihwagen gibt es diesmal keinen. Aber wie auch immer. Solange meine Karre so einwandfrei funktioniert wie bisher, reg ich mich da über nix auf. Hab als Ersatzwagen nen Ford Kuga Benziner. Alter, das ist wie Steinzeit.
Nach 2 Jahren und nun knapp 25.000 Kilometern mit zwei kompletten Wintern hab ich einen BC-Durchschnitt von 15,5 kWh. Zwar wenig Autobahn dabei, bin trotzdem högscht zufrieden und sehe nur wenig Potential, für teures Geld auf ein neues elektrisches KFZ umzusteigen, das dann bei meinem Streckenprofil eventuell 1-2 kWh weniger verbraucht. Wenn überhaupt.