Beiträge von klara

Warte warte, die alte Dame hatte RECHT, wie kann das denn sein?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

klara

Na aber wenn du diese Anfrage bereits gemacht hast, dann könntest du die Antwort doch auch hier einstellen, oder?

Ich nehme die Antworten schon mal vorweg:
    - Fake
    - Das sagt er doch nur um sein Produkt zu verkaufen
    - Er soll ein Video liefern

Ich habe da keine Lust mehr drauf. Macht doch mal selbst die Arbeit, du musst ja noch nicht mal aufstehen...

klara

Die Quelle für deine Information wäre interessant.

Ansonsten sagen es die einen so und die anderen eben wieder anders ...

Nein, mein Posting ist gelöscht worden. Jeder kann beim Hersteller des Gameboy anfragen ob es auch für das Faceliftmodel gilt.

Das Problem ist ja die Verschlüsselung zwischen Handsender und Unit im Auto. Sofern ich es herausgefunden habe, hat das Facelift. keinen neuen Handsender bekommen, daher existiert das Problem auch noch...

Zitat

Der EV6 wurde zu keinem Zeitpunkt in nennenswerter Anzahl (außer vielleicht in Berlin, aber was wird da nicht geklaut?) gestohlen.

Wer jetzt noch Vorträge über den Gameboy hält, hat den Schuss nicht gehört.

Perfekt, woher stammt die Information?

Zitat

Die Versicherung über die HUK24 ist meinem Fall völlig okay von den Kosten her.

Freut mich das es für dich passt. Bei uns ist das halt anders...

Hier die Aussage des Händlers warum er mir keine Flat mehr anbieten kann:

Zitat

Die Kia Service Flatrate wurde offiziell zum 31.12.2025 eingestellt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, bis spätestens zum 31.03.2026 letztmalig bereits abgeschlossene, aber noch nicht im System erfasste Verträge zu melden.

Da Ihr Auto ja bestellt wird und wir zum 31.03.2026 noch nicht mal eine Fahrgestell Nummer haben wird eine Meldung nicht möglich sein.