Stellantis dreht frei und setzt noch einen drauf:
https://www.media.stellantis.c…t-die-e-auto-foerderung-1
Sofern ich das richtig verstehe, wird der Betrag verdoppelt? Mich freut es für alle Teilnehmenden.
Beiträge von klara
-
-
Alles anzeigen
für die Volltextsuche
ICCU Version 19.01.2026
HMC PN 364011X6 6.Revision, wenn X0 die Urversion?, Im Netz schon 364011XFB0
Part ID E111B1XL 11. Revision, wenn ..XA die Urversion?
Ich hoffe, dass nicht nur random neue Aufkleber kommen.
In der Bucht gibt es eine EV9 ICCU aus 2024
pasted-from-clipboard.png -
Die FitCam hat kein GPS.
Ich habe damit keine Erfahrung, ist das Relevant?
-
nur mal so, hatte schon einige Dashcam, würde mir heute zutage unter 2k und 60 fps keine mehr kaufen.
Dh. du würdest eher die hier so häufig genannte FitCAM nutzen (hat 4k)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim durchstöbern des KIA Ersatzteilkatalogs in den USA ist mir die Teilenummer ARSND770WKT2 aufgefallen. Ein "Dashcam Front 770X EC Mirror Harness".
pasted-from-clipboard.pngLink : https://parts.kia.com/p/Kia_20…6316638/ARSND770WKT2.html
Weiß da jemand mehr drüber? -
-
Das ist absoluter Schmarrn, in unserer Werkstatt kann jeder jedes Fahrzeug, vielleicht weil die Werkstatt einfach ein Familienbetrieb ist und keine Riesen Kette,
wo es nur um Umsatz geht.