Sehe das ganz pragmatisch... bin mit dem zusätzlichen Subwoofer gut zufrieden aber ich denke mit der Zeit kommt das "Spielkind" wieder hervor 😉👍 Besten Dank für die Infos.
Beiträge von MisterTED
-
-
Ich bekomme den v4 für knapp 580 € in Deutschland - daher finde ich das Set bei den Jungs doch arg teuer im Endeffekt mit gut 1.250 € 😉
-
Rückmeldung ist angekommen...
Also ist diese Quelle für nur ein Kabel leider nicht mehr verfügbar, da man nur noch das große Geld machen möchte.
larsengelhardt es gibt ja ein Adapterkabel für den Ioniq 5.
Hast du - oder jemand anderes hier - eine Ahnung, ob das Kabel von der Hardware her passt und ggf. nur die Belegung angepasst werden muss?
-
-
Danke dir, larsengelhardt ... da habe ich bereits angefragt.
Ein satter Kurs aber ok; dafür ist alles geschmeidig 🔌 und keine Bastelei. Beim Verkauf etc. auch wieder einfach zurück zu bauen.
-
larsengelhardt hast du eine Info zur Bezugsquelle nur für das EV6 Meridian Kabel?
-
-
Sweet990 ich empfehle den Beitrag hier wirklich einmal komplett zu studieren... queer einsteigen ist bei dem Thema nicht geeignet wenn man tatsächlich alles aufnehmen will was bis jetzt gelaufen ist 😉
-
Feedback von Audio Design GmbH sagt: von denen gibt's noch keinen 1:1 Adapterkabel. Also scheint das verfügbare Kabel ein Produkt zu
sein was nicht von Musway selbst kommt!
Also Frage in die Runde:
Wer hat wo schon ein EV6 Meridian Kabel einzeln erworben? (Bei dem Carhifi-Unternehmen in Norwegen, welches auch das sehr teure Paket anbietet?)
-
Andrei deswegen am besten selbst nachschauen - innen sind die Beläge oft mehr abgeschliffen - und die Scheibe hat eine Mindestdicke die vorhandenen seien muss.