Beiträge von MisterTED
-
-
Sweet990 ich empfehle den Beitrag hier wirklich einmal komplett zu studieren... queer einsteigen ist bei dem Thema nicht geeignet wenn man tatsächlich alles aufnehmen will was bis jetzt gelaufen ist 😉
-
Feedback von Audio Design GmbH sagt: von denen gibt's noch keinen 1:1 Adapterkabel. Also scheint das verfügbare Kabel ein Produkt zu
sein was nicht von Musway selbst kommt!
Also Frage in die Runde:
Wer hat wo schon ein EV6 Meridian Kabel einzeln erworben? (Bei dem Carhifi-Unternehmen in Norwegen, welches auch das sehr teure Paket anbietet?)
-
Andrei deswegen am besten selbst nachschauen - innen sind die Beläge oft mehr abgeschliffen - und die Scheibe hat eine Mindestdicke die vorhandenen seien muss.
-
Andere Werkstatt fragen 64.000 km kann die Scheibe nicht fällig sein die wird gemessen und nach dem Ergebnis getauscht. Hört sich sehr merkwürdig an ... oder bist du Rennstrecke gefahren ohne Rekuperation?
-
Habe schon Geräusche an der Bremse, muss tauschen , 1700 eur mit Einbau.
Kennt jemand was günstigeres?
Wurde die Stärke auch gemessen der Scheiben und was für eine Laufleistung hat dein GT?
-
Ich habe das passgenaue Kabel
für den Kia EV6 mit Meridian Soundsystem beim deutschen Importeur angefragt. Update folgt...
-
GhostGT ... Ja, danke dir.
Hatte ich auch schon hier gelesen. Mal schauen was das andere aktuell kostet ... 👍 frickeln wollte ich nicht gerne 😉
-
sansibar Videoanleitung gibt's bei YouTube -schau hier im Beitrag gibt's dazu einen Link wie ein Hifi Spezi das ganze im EV6 einbaut 😉
-
Mani1962 sehr schön alles direkt drüben gekauft oder hier? Der Verstärker ist ja zu finden aber das Adapterkabel scheinbar nicht in Deutschland erhältlich.