Das von dir verbaute?
JA.
Das von dir verbaute?
JA.
Ich habe den D8v4 mit der Kurve von Lars seit Donnerstag in meine vFl in Betrieb und bin voll begeistert. Der Einbau war in eine halben Stunde erledigt.
Ich habe den D8v4 mit der Kurve von Lars seit Donnerstag in meine vFl in Betrieb und bin voll begeistert. Der Einbau war in eine halben Stunde erledigt.
Ich habe quasi die gleichen Fragen wie MisterTED :
- Wo bekommt man das Adapterkabel am besten her?
- Gibt es irgendwo eine Art Einbauanleitung? (Oder alles selbsterklärend mit ein wenig Ahnung)
- Wie kommt man an diese ominösen Kurven von larsengelhardt ?
Danke! ![]()
Ein ähnliches Kabel gibt es für den Ioniq 5 Bose. Der Steckertyp ist der gleiche, nur glaube ich die Rastnasen sind an andere Stelle. Könnte man auch weg-dremeln. Die Belegung müsste man ggf durch Vergleich harmann und Meridian Umstecken. Für 99 Euro ein fairer Preis
zB. Hier
Na das freut mich doch!
Die Norweger wollen aktuell über 13000Nok für ihr Set, dann noch Versand und Zoll denke ich
Da ist man schnell bei ca. 1300eur.
Oder verkaufen die jetzt das Kabel einzeln?
Wenn man alles in Norwegen bestellt, fällt die norwegische Mwst. weg, dann komt Zoll = deutsche Mwst. hinzu, man landet kanpp unter 1300 €.
Das Kabel gibt es auf Anfrage inzwischen auch einzeln.