Andere Werkstatt fragen 64.000 km kann die Scheibe nicht fällig sein die wird gemessen und nach dem Ergebnis getauscht. Hört sich sehr merkwürdig an ... oder bist du Rennstrecke gefahren ohne Rekuperation?
Beiträge von MisterTED
-
-
Habe schon Geräusche an der Bremse, muss tauschen , 1700 eur mit Einbau.
Kennt jemand was günstigeres?
Wurde die Stärke auch gemessen der Scheiben und was für eine Laufleistung hat dein GT?
-
Ich habe das passgenaue Kabel
für den Kia EV6 mit Meridian Soundsystem beim deutschen Importeur angefragt. Update folgt...
-
GhostGT ... Ja, danke dir.
Hatte ich auch schon hier gelesen. Mal schauen was das andere aktuell kostet ... 👍 frickeln wollte ich nicht gerne 😉
-
sansibar Videoanleitung gibt's bei YouTube -schau hier im Beitrag gibt's dazu einen Link wie ein Hifi Spezi das ganze im EV6 einbaut 😉
-
Mani1962 sehr schön alles direkt drüben gekauft oder hier? Der Verstärker ist ja zu finden aber das Adapterkabel scheinbar nicht in Deutschland erhältlich.
-
Ich hab seit gestern mit freundlicher Unterstützung von larsengelhardt den Musway D8v3 incl. seiner eingemessenen Kurven drin. Jetzt zeigt das Meridian was es eigentlich kann...richtig klasse, wirklich eine Welt zum original.
Glückwunsch zum Upgrade Ron3008 und an larsengelhardt für seine Expertise in dieser Sache.
Würde das gerne auch so in meinem GT umsetzen. Das "kleine Upgrade" mit dem Helix U10A Subwoofer habe ich bereits verbaut.
Welches System von Musway wären nun korrekt? Das von dir verbaute? Das Thema Subwoofer wäre ja theoretisch erledigt.
Ihr steckt ja schon tief in der Materie... 😉
-
Einfach mal hier klicken und unter den Bedingungen schauen da ist alles aktuell und genau beschrieben:
Mobilitätsgarantiewww.kia.com -
Bei der o. g. Fehlermeldung würde ich direkt in die Werkstatt fahren - vorher anrufen - oder mich, wie schon erwähnt über Kia Assistance, einschleppen lassen. Damit auf gut Glück weiter zu fahren ist nicht gut.
Das kann man mit der Angst vor einem Ausfall des Fahrzeugs auch begründen.
Kia sieht im Fehlerspeicher übrigens auch den Km Stand zur jeweiligen Fehlermeldung 😉
-
Bin ja selbst schon seit über 30 Jahren mit PKWs unterwegs früher viel selbst gemacht (u. a. gelernter "Kfzetti" ) mit dem Sierra RS Cosworth ging's nach XR2i Turbo los - mit allem hin und her inkl. Käfig -später dann viele AMG, BMW (Z3 M, M3, M5, Alpina) und die Stuttgarter Pferde mit Aufladung. Irgendwann wird man(n) ruhiger und der Kia ist einfach ein vernünftiges Fahrzeug auf Bedarf mit Kick und trotzdem ein Stück betrievswirtschaftlich sinnvoll.
Der GT ist tatsächlich schon etwas anders ausgelegt dank Herrn Biermann. Es wird dann wohl noch eine Tieferlegung geben und das soll es gewesen sein. Der Charakter soll wie erwähnt erhalten bleiben würde das Fahrwerk nie komplett tauschen wollen. Bin eine Zeit lang für einen französischen Hersteller im Bereich der Komponenten für Fahrwerke (Hydropneumatik) tätig gewesen. Das war natürlich eine ganz andere Nummer quasi in die andere Richtung = Sänfte 😂