Es geht aber hier um den folgenden Punkt!
Wie man's nimmt.
Dem ursprünglichen Thema nach, ja.
Aber zwischendrin hat sich auch was Tangentiales entwickelt, bei dem ich meinen Senf dazugeben wollte ![]()
Es geht aber hier um den folgenden Punkt!
Wie man's nimmt.
Dem ursprünglichen Thema nach, ja.
Aber zwischendrin hat sich auch was Tangentiales entwickelt, bei dem ich meinen Senf dazugeben wollte ![]()
Wenn man die Mute-Taste am Lenkrad für mehr als 3 Sekunden gedrückt hält, [...]
Wird - zumindest beim FL - auch auf dem Infotainment-Display eine Textmeldung bzgl. der Deaktivierung angezeigt, die nach ein paar Sekunden verschwindet.
Update zum Thema Kia App:
es bleibt vorerst alles beim Alten (die App läuft nicht auf meinem Handy).
Der Support (ich hatte was per Support-Formular am Laufen) hat sich gemeldet, aber wenig hilfreich reagiert und versucht, den schwarzen Peter mit zuzuschieben.
Damit geht das in die nächste Runde.
An alle, die kein automatisches Update der App aktiv haben: Version 1.0.16 verhält sich ordnungsgemäß.
Erst Version 1.0.17 versucht Hilfs-Sheriff für Google zu spielen.
Bin ja noch neu im "EV6 Business", aber auch ich hatte mich gefragt, ob GT oder GT-Line.
Wollte auf jeden Fall viel Spielzeug im Auto und mit allem Drum und Dran war meiner quasi so teuer wie ein GT.
Aber die Aussicht auf teure Versicherung, stark eingeschränkte Reifenauswahl in 21" und graue Haare, wenn ich das Auto aus der Hand gebe haben die Entscheidung für GT-Line AWD leicht gemacht.
Bevor ich das Handbuch rausholen muß: da kommt einfach Wasser rein?
...bei mir steht das nämlich auch auf MIN 😅
Ist das das rosa Zeug im Behälter auf der Beifahrerseite?
Zustimmung erforderlich.
Ih danke Euch für das Teilen Eurer Erfahrungen! Derzeit bin ich ja ganz frisch ausgestattet mit einem Satz Winter- und Sommerreifen unterwegs.
Aber ich sehe eine Zukunft auf mich zukommen, in der ich den Kompromiss, den GJR verlangen, einzugehen bereit bin.
Und da ist es mir allemal lieb, wenn ich zu den Tests renommierter, aber auch finanziell motivierter Plattformen, etliche Nutzererfahrungen haben kann.
Wollte ich mal gesagt haben.
Danke!