Mein C-Corsa Baujahr 2001 hat die Uhr auch automatisch via RDS gestellt.
Aber es ist nun mal, wie es ist, auch wenn das... in dem Bereich peinlich ist.
Mein C-Corsa Baujahr 2001 hat die Uhr auch automatisch via RDS gestellt.
Aber es ist nun mal, wie es ist, auch wenn das... in dem Bereich peinlich ist.
Während geladen wird, ist die 230v Versorgung mWn nicht möglich - man möge mich korrigieren.
Ich kann das ja bei nächster (Lade)Gelegenheit ausprobieren, wenn ich daran denke, was fuer die Steckdose mitzunehmen.
Ich seh schon die ersten bald mit Schnorchel nach draußen im Auto hocken...
Wegen der Luftfeuchtigkeit in der Ausatemluft? Grandiose Idee! ![]()
<OT>
Koffein hat tatsächlich eine moderat entwässernde Wirkung, allerdings als Einmaleffekt. Soll heißen: wenn man täglich Kaffee trinkt, passiert das nur am ersten Tag. Danach muß sich der Effekt erst wieder nach einer mir nicht bekannten Zeit der Koffein-Abstinenz regenerieren.
</OT>
[...] hier und da ein „Kaffeegetränk2drive“. 😇
Schöne Idee, auch wenn ich gestehen muß, dass ich bei Kaffee ein ziemlicher Schnösel bin und keinen Bock habe, meine Kaffeemühle samt weiterem Zubereitungsequipment in den EV6 zu packen ![]()
...außerdem mag ich meine ICCU nicht mit der damit eingebrachten Feuchtigkeit herausfordern, auch wenn das, wie ich gelesen habe, bei neueren Modellen durch einen anderen Verschluß selbiger ein gelöstes Problem sein könnte - ich bleibe gespannt!
Gönn Dir auf jeden Fall den Kaffee und ich denke drüber nach, ob ich vielleicht genau Deinen Ansatz kopiere, um mir die Ladestopps unterwegs zu verschönern ![]()
Farbe egal?
Nicht dass ich eine hätte, aber das hilft vielleicht bei der Suche 😇
Offenbar wollte man dort unbedingt ein Urteil vermeiden, das als Präzedenzfall zu ihren Ungunsten hätte ausgelegt werden können.
So verlief das gesamte Verfahren – insgesamt dauerte es fast zwei Jahre. Und was soll ich sagen: Mein Anwalt hatte in jeder einzelnen Einschätzung recht.
Meines Wissens spielen Präzedenzfälle in der Rechtsprechung in Deutschland keine Rolle.
Ansonsten wertvolle Einsichten in die Gebahren der HDN - das merke ich mir gut, sollte ich je mit denen das "Vergnügen" haben.
[...] mit 53 Tacho fahre ich zw. 50 und 51 GPS mit 124 Tacho zw. 120 und 121 GPS [...]
Ist bei mir exakt gleich mit den 19-Zoll-Felgen.
Bei den 20ern habe ich da nicht drauf geachtet und ich bin grad zu faul zum Nachrechnen, welchen Abrollumfang die im Vergleich zu den 19ern haben.
Danke für den Tip, war ja nicht schwer. Aber viel Platz wird nicht gewonnen, da der Spoiler button auch den Platz einer Zeile einnimmt.
Vielleicht spart das nicht arg viel Platz, aber Zeit/Aufmerksamkeit, weil man nicht erst die Signatur zu lesen beginnt, um festzustellen, dass das in dem Kontext gar kein relevanter Text ist.
Ist natürlich Dir überlassen, ob Du das so machen magst, aber das geht wie auch beim Erstellen von Beiträgen, indem du das letzte Symbol bei den Formatierungs-Möglichkeiten (über dem Textfeld; sieht aus wie ein geteiltes Auge) verwendest und alles in den "Spoiler" packst.
Das geht am einfachsten, indem Du Deine Signatur bearbeitest, alles markierst und dann "das Auge" anklickst/antippst.
A6 e-tron
Der war bei mir auch in der Auswahl, hat aber bei Preis-/Leistungsverhältnis und Garantie so deutlich viel schlechter gelegen, dass mir die Entscheidung leicht gefallen ist, obwohl ich den A6 e-tron Avant wegen seiner Form präferiert habe.
Manuelle Batteriekonditionierung geht da, wenn ich mich recht erinnere nicht.
Und die Schaltwippen für die Rekuperation würde ich jetzt, da ich die mal hatte, auch vermissen.
Aber die App ist brauchbar, der Verbrauch recht niedrig und Zugriff auf Daten via API sollte auch besser klappen als beim EV6.
Leider habe ich keine gute Idee, die nicht bereits genannt worden wäre.