Beiträge von Ebw84
-
-
- #680... hab denen jetzt ne unschöne email geschrieben, weil ich find es eine Verschleierungstaktik, auf der Hauptseite ( Geld-für E-Auto ) ist ein Abo-Button, den ich nicht aktiviert habe und trotzdem geh ich ein Mehrjährigen Vertrag ein, den ich kündigen muß. Beim nächsten mal bin ich schlauer und less die S... AGB.
-
Manchmal muß man auch das Kleingedruckte lesen, dieses Jahr für lau verkauft und das obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe. Ich hätte kündigen müssen.
-
der Gebrauchtwagenkäufer hat ein begrenztes Budget zur Verfügung. Natürlich möchte er lieber einen Neuwagen fahren.
hab auch ein Gebrauchten, hab mich gegen einen Neuwagen entschieden, mir war der Wertverlust in den ersten 2 Jahren viel zu groß. Mit 20k kann man viele schöne Dinge machen.
-
-
-
-
Morgen, es ging ja hauptsächlich um eine Preiserhöhung von Treibstoff, und da wo wir jetzt stehen bin ich dagegen, Gründe habe ich ja genannt. Vergesst nicht das eure Photovoltaik auch Geld gekostet hat.
-
........ ein Sparsamer Diesel kann locker konkurrieren mit einem E-Auto und bei guter Wartung fährt man den 200k und viel mehr. Ist das selbe Argument wie, ich lade mit meiner Photovoltaik ''umsonst''. Ich hätte meinen Diesel behalten, aber 80% Kurzstrecke wollte ich ihn auf Dauer nicht antun. Ein Taschenrechner haste ja, rechne mal , 120kWh/100km- 0,40 € = 48€ und 30l /100km- 1,80 € = 54 € , Ersparnis : 6 €/100 km und das bei ca. 150k Mehrausgaben. Aber lassen wir das, jeder hat seine Meinung.
-
glaube war der Material-Nettopreis, hatte nur nachgefragt, weil waren ja eh man werkeln zwecks Lüftermotor. Lüftermotor konnte aber von außen gewechselt werden, deshalb hab ich es nicht machen lassen.