Beiträge von Ebw84

einfach mal in die Glaskugel geschaut ;) , nur was mir mal so aufgefallen ist was sich noch so tut am Auto wenn man es abgestellt hat, die Lüftungsklappen vorne, öffnen und schließen sich und das 2x, vielleicht ist da ein defekt. Hört sich ja an wie ein Motor.

das selbe hatte ich auch, wurde über die Garantie getauscht. Im Fehlerspeicher wurde kein Fehler abgelegt, das merkwürdige war das beim Hand vorhalten der vorne links und hinten links nicht reagiert hat und am Ende nur der hintere getauscht werden mußte, weil dann der vordere wieder ging.

Ich hau das mal mit hier rein, wollte kein neues Thema auf machen. Bei mir poltert es vor rechts, einfach unerträglich, nun war ich schon beim KH und in einer Freien-WS, beide Mechaniker habe bei der Probefahrt das Geräusch wahrgenommen und beide haben am Ende nix feststellen können. Habe versucht das Geräusch einzugrenzen und bin der Meinung, wenn sich das Auto verschränkt so das der Dämpfer vorne eintaucht ist es am deutlichsten zu hören. Nun an die die sich mit Stoßdämpfer auskennen, könnte das aus dem inneren des Stoßdämpfers kommen, es hört sich so an als wenn der Stapi defekt ist, war auch die erste Vermutung von der FWS.

hatte heute ein merkwürdiges Phänomen oder es soll so sein, nach dem Start des Autos zeigte mir die Klima : Umluft und Temperatur 22 c an, sonst war nix an keine Heizung usw. und trotzdem kam warme Luft aus den Lüftungsschlitzen erst wo ich die Umluft ausgemacht habe kam kalte Luft, aber dann auch keine Reichweiten Zuwachs wie sonst üblich. Aber vielleicht hab Ihr ja eine Erklärung.