Wusste nicht wohin damit, also hier rein
..Vorgeschichte : Auto war in der Werkstatt, konnte über die Kia-App sehen das der 12V Akku extern geladen wurde, nun zeigt die Carscanner-App folgendes an: siehe Bild.... hatte ich nicht mal hier gelesen, das es sowas wie anlernen des 12 V Akkus nicht gibt?IMG_0640.jpg
Beiträge von Ebw84
-
-
60...steht doch drauf.
-
Hau das mal mit hier rein, hat ja mittelbar was mit zu tun, Auto stand jetzt 6 Tage in der Garage, App-Abfrage ergab: Keine Verbindung möglich, Batteriestand zu niedrig, hmmm schon Panik geschoben, Welche Batterie ? Handy 90%, (gleich nachgeschaut) HVB 29 % , 12V B. 79% vor Start 11,98 V , nach Start 14,80 V, wird geladen
, Nun haben hier ja schon einige geschrieben das die App, die 12V B. leersaugt durch ständige unkontrollierte Abfragen, aber wie passt das zusammen ? ''Abfrageschutz'' bei zu niedrigen Batteriestand. -
meine Einschätzung , Die Bildrate (fps) mit 60 Bilder pro sek., GPS, Packraumüberwachung unbegrenzte Zeit, Laufende Aufnahme unbegrenzte Zeit, App Steuerbar, sind für mich die wichtigsten Kriterien.
zb. Viofo A329S gibt aber auch andere Hersteller die das können, kostet natürlich auch.
Zu der oben genannte Dashcam konnte ich keine fps Angaben finden.
-
nur mal so, hatte schon einige Dashcam, würde mir heute zutage unter 2k und 60 fps keine mehr kaufen.
-
-
war mir schon klar, bei einer Problemsuche arbeitet man eins nach dem anderen ab und Wasser sucht sich schon seinen Weg , wie auch immer.
-
Morgen, da du ja auf Fehlersuche bist und eins nach dem anderen ausschließen willst. Schau mal ob die Schaumstoffteile im Kotflügel Richtung Tür noch richtig fest sitzen ( soll wohl sowas sein wie ein Windfang sein ) , bei mir lagen sie locker im Kotflügel, sieht man am besten bei geöffnete Motorhaube, Richtung Türscharniere schauen.
-
hier mal die AW dazu, doch komplizierter als ich dachte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist mein Lüftermotor defekt und bei diesem Wetter eine absolute Katastrophe, meine Idee, an der Steckdose einen Warmlüfter anzustecken ( 2000 Watt ) damit ich das beschlagen der Fenster ein wenig eingrenzen kann. Kann ich das unbedenklich machen und wird dann nur der HVA belastet ?
Am 15. bekomme ich ne neuen Lüftermotor
, mit dem externen Lüfter hat leider nicht funktioniert, eher verschlimmbestert, man bekommt die Luftfeucht nicht raus.