....gleich mal ne Frage dazu, wie ist der Wertegang wenn ich im Ausland zb. Kroatien liegen bleibe ?? Hat wer schon Erfahrung ?
Beiträge von Ebw84
-
-
so unterschiedlich kann es sein, bj 22, 60k gelaufen. Laut Aussage vom Autohaus, erste 12 v Batterie und ICCU wurde auch noch nicht getauscht. So mache ich mir auch keine Gedanken, aber im Urlaub und dann noch im Ausland muß nicht sein.
Mal ne andere Frage, falls es mal zum Liegenbleiben kommt, welche Hotline und was wollen die alles von einem wissen ?
-
Bin ja quasi neu hier und will mich auch nicht so weit aus Fenster lehnen, aber wenn ich das hier so lese mit den Ausfällen und den Erkenntnissen daraus, glaube ich das der ICCU Ausfall ein Folgeschaden ist. Kennt man ja aus den Leben, egal um was es geht, wenn man immer wieder das gleiche Bauteil austauschen muß und das bei manchen sehr kurz hintereinander und bei vielen garnicht, wird es wohl eine andere Ursache haben. Feuchtigkeit als Ursache ? Wir wohnen alle in der gleichen Wetterzone ! Ein Update das ein Fehlkonstruiertes Bauteil verändert ?...... nur mal so meine Gedanken....
-
Morgen, Frage an alle die per USB das Kartenupdate ausgeführt haben, hab ihr das Auto angelassen oder aus, Türen zu und Kaffee trinken gegangen. Kann man das Update auch wären der Fahrt machen ?
-
Hallo, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist mein Lüftermotor defekt und bei diesem Wetter eine absolute Katastrophe, meine Idee, an der Steckdose einen Warmlüfter anzustecken ( 2000 Watt ) damit ich das beschlagen der Fenster ein wenig eingrenzen kann. Kann ich das unbedenklich machen und wird dann nur der HVA belastet ?
-
...ganz andere Richtung, Gebläsemotor defekt. Lieferung unbekannt.

-
hallo, mal wieder was neues, ich liebe meinen ev immer mehr. Klimaanlage spielt total verrückt, Gebläse mal max und dann wieder komplett aus, Gebläse macht auch bei niedriger Stufe Geräusche. Video leider zu groß, hätte ich sonst ran gehangen, Hab mal Fehler ausgelesen: B187A88 HLK-BLDC-Motor-Abschaltung vom Controller. Heute Termin bei Freundlichen mal sehen. Hab mal 2 Videos angehangen, einfach bei Gg einfügen. Im Video habe ich kein Schnupfen
, hat leicht verbrannt gerochen, wollte nur riechen.
-
das das Fernlicht zu spät abgeschaltet wird
hatte auch erst das Gefühl, das es zu spät ausschaltet, aber bei genauer betrachtung sieht man das es erst links ausgeht und nach einer Weile komplett.
-
Hallo, kurze Frage, benötigt man immer wieder ein Naviupdate um neue Ladeparks auf einer Route zusehen. Oder wie funktioniert das ?
-
was das Kartenupdate angeht, war schon immer easy bei Kia, bin 5 Jahre den Sportage QL gefahren und hat immer reibungslos funktioniert.