Welche Reifen würdest du denn empfehlen, die über 260 Km/h zugelassen sind?
Das ist mein Favorit :
Welche Reifen würdest du denn empfehlen, die über 260 Km/h zugelassen sind?
Das ist mein Favorit :
keine Ahnung wie man so ein schlechten Reifen auf ein E-Auto aufziehen kann, Reifenlabel D/B/B. Preislich auch zu teuer. Also meine 2 Jahre alten Reifen sind sowas von laut, wenn man dann noch auf angerauten Asphalt fährt, Katastrophe ! Aber fliegen eh bald runter, dann kommt Hankook drauf.
Hatte in der letzten Woche 3x den S...... Zombiemodus, nur abgestellt, keine Vorklimatisierung usw. Was mir aufgefallen ist, bevor es dazu kommt erlischt das Schlüsselsymbol ( links unten in der Tachoanzeige nicht, als wenn er meinen Schlüssel nicht findet ( schwache Batterie ?? ) und deswegen die Wegfahrsperre aktiv ist ? Sonst geht diese Symbol sofort aus. Könnt Ihr ja selber beobachten wenn mal wieder soweit ist.
hi, dachte dieses rubbeln ist ein Phänomen des GT,s , aber nein. Ich habe die org. GT-Felgen + Michelin auf meinen AWD und heute Morgen beim langsamen rangieren und vollen Einschlag , naja rubbel rubbel, scheint auch temperaturabhängig zu sein , heute nur 6°, wo es wärmer war hatte ich das nicht. Also auch ET abhängig ?? , die Frage geht an diejenigen die eine ähnliche ET haben ( RWD / AWD ) +/- 43,5.
Also ich kann es auch bestätigen das das PCA funktioniert, Radfahrer wollte links an mir vorbei, ich bin angehalten weil ich links abbiegen wollte, beim anfahren stand der Radfahrer aber schon links neben mir, PCA hat seine Aufgabe gemacht , stand wie ne eins.
12,9 Ø
, vergess den Berg nicht wieder hoch zu fahren.
Werden die nicht auch schneller dreckig?
neue ungewaschene Jeans sollte man vermeiden ![]()
Nimm kontakt zur Werkstatt auf, die den Service gemacht hat und frag nach Rechnung und ob nach Herstellervorgaben, wenn alles passt : ![]()
Morgen, hab das im Netz gefunden ein Ausschnitt aus einem Video, soll zeigen nach Tieferlegung mit Eibach und Sturzeinstellung, sieht das wirklich so extrem aus ?
Kia EV6 bei den Autodoktoren