Zur Zeit steht mein EV6 in der Werkstatt (Parksensoren defekt), war neugierig und hab mal in der Kia-app geschaut. Dann stand da " aus Sicherheitsgründen wurden Sie abgemeldet " steckt da die Werkstatt hinter ?
Beiträge von Ebw84
-
-
Hupe und Warnblinker ging bei der alten auch schon nicht, muß man eventuell noch was einstellen im auto oder app ?
-
-
so heute auch mal die Neue App ausprobiert, unübersichtlicher, der Befehl zum Türen öffnen und schließen bis zur Ausführung dauert viel länger, beim öffnen werden bei mir die Spiegel nicht ausgeklappt und der Befehl Warnblinker und Hupe geht nicht, na egal wann brauch man das schon.
-
also ich würde dir davon abraten, da haben sich nicht mal die Autodocs rangetraut wo es um eine Entwässerung für das Schiebedach ging.
-
Ich glaube ios und android haben die gleiche Oberfläche ( Interface = Schnittstelle ) nur komisch das bei Dir, obwohl du Deutsch eingestellt hast, alles auf Englisch ist. Sind bei Dir wirklich alle Sensoren auf Deutsch, hab jetzt nicht durchgezählt 50% sind auf Deutsch, aber gerade die für ein E-Fahrzeug relevanten Sensoren sind auf Englisch.
-
-
-
....interface gibt es bei mir nicht, sind ja nur die Sensoren die auf Englisch sind, oder gibt es ein Unterschied zwischen Bezahlform und Free ?
Noch ne andere Sache, könnte man diesen Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0FMK47RM3/ref=emc_bcc_2_i , für den Carscanner nutzen, Problem ist ja das man nur eine Bluetooth-Verbindung aufbauen kann und die brauche ich ja für Apple carplay. Konnte auch nicht herauslesen ob das ein eigenständiges System ist oder nur eine Spieglung meines IPhone ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...im yt-video von "Speicher elektrisiert" ist es auf Deutsch und bei mir auf Englisch, deswegen meine Frage.IMG_0589.jpg