Ich habe zwei verschiedene genommen.
Passen Beide Super ...
Ich suche mal die Artikelnummern raus, wenn gewünscht?
Ich habe zwei verschiedene genommen.
Passen Beide Super ...
Ich suche mal die Artikelnummern raus, wenn gewünscht?
und Ihr habt den EV6 trotzdem gekauft!
Das wäre, auch wenn ich den EV6 noch so toll finde, ein KO-Kriterium.
Aber ich finde Euren Geschmack trotzdem GUT 😉
Glasfaser ist auch schon wieder out, das wird mit QI2 drahtlos geladen, einfach den Ladeport nahegenug an die Säule bringen und sich zwischen Säule und Port stellen
Cool, dann wird auch gleich der Herzschrittmacher aufgeladen ![]()
Meiner kam, lt. Aussage des Händlers, dieses Jahr aus Korea.
Ich bin immer noch sehr begeistert von meinem EV6 FL und würde den auch jetzt, etwas günstiger, wieder kaufen.
Vor drei Jahren hatte ich mal den Ioniq5 im Auge und ein gutes Angebot aber 10 Monate Wartezeit warten mir da zu lang.
ABER, wenn ich Eure Zeiten hier so sehe von über einem Jahr, dann frage ich mich war es nur die hohe Nachfrage wieso das sooo lange gedauert hat?
Bei mir mit zwei Monaten konnte ich gerade noch mit leben aber länger hätte ich nicht gewartet.
Der Händler hat mich von Anfang an über den Lieferstad auf dem laufenden gehalten.
Also ist der EV6-Hype am Ende?
Meine zwei Hüllen sind letzte Woche von Ali geliefert worden ... bin positiv überrascht.
Passen/sitzen wirklich super und dann bei dem Preis!
Danke für den TIP
Kupferdiebe durchtrennen an allen acht Ladepunkten die Kabel in Hagen https://share.google/kSLF2QPfTs2HihNq8
Wenn das so weiter geht können wir einpacken ![]()
Was spricht eigentlich gegen "Waze"?
Läuft halt über AppleCar oder AndroidAuto ...
Ist kostenlos und funktioniert bei mir Prima auch im Hintergrund.
Ich würde es machen wie oben beschrieben.
Ab 100km Reichweite oder wie es dir passt das Navi fragen und es zeigt Dir an wie weit und wie lang es bis dahin dauert.
Das funktioniert PRIMA 👍
So machen wir es auch - was nutzt mir die beste Ladeplanung, wenn diese meine Blase und/oder den Kaffeenotstand nicht berücksichtigt?
Jepp, seit meiner ersten langen Tour so und war/bin seit dem tiefenentspannt!
Sollte jeder, der überlegt sich ein E-Auto zu kaufen einmal mitmachen und wird danach viel mutiger ![]()
Ich musste gestern erst wieder Überzeugsarbeit leisten. ![]()