Bei mir läuft die App (unter IOS), seit der Erstinstallation, ohne Probleme.
So geht es mir mit Android 16 ....
Nur nach Update der App einmal neu anmelden und läuft sonst ohne Unterbrechung und fehlerfrei seit Mai.
Bei mir läuft die App (unter IOS), seit der Erstinstallation, ohne Probleme.
So geht es mir mit Android 16 ....
Nur nach Update der App einmal neu anmelden und läuft sonst ohne Unterbrechung und fehlerfrei seit Mai.
Ist bei dir eventuell eine Ladeplanung aktiv?
Das war auch mein Gedanke.
Im Auto so eingestellt, das wenn er am Stecker hängt soll er 5:30Uhr fertig.
Eingestelltes Zeitfenster ist 23 - 5:45Uhr und das klappt hier sehr zuverlässig.
Falsches Forum…hier geht es um den EV6 😉
Das ist eine allgemeine Frage und die Akkutechnik sollte mit unsere identisch sein, oder irre ich mich da??
Aber gut, dann Bitte löschen.
Moin Moin,
Ich fine 70% nach 8 Jahren jetzt nicht wirklich erfrischend ![]()
Der Hersteller gibt im Rahmen seiner Batteriegarantie an, dass der EV4 auch nach 160.000 gefahrenen Kilometern oder acht Jahren regulärer Nutzung noch mindestens 70 Prozent seiner Batteriekapazität besitzen soll.
hmmm, mir geht das genörgel hier stellenweise auch auf die Nerven, weil ich noch keine wirklichen Probleme hatte.
Aber es deshalb auf das Forum zu schieben? Hier sind viele die Probleme auch bei anderen Marken und Foren beschreiben.
Wie einige es bestätigt haben fällt es dann erst auf, wenn man an die "alten" Zeiten zurück denkt und beim nächsten Mal kann ich das besser händeln.
Ich entschuldige mich für die die Überschrift aber ich bin auch den EV9 probe gefahren da war es für mich wichtiger ob er in meine Garage passt 😂 ... leider nicht.
Das sieht schon defekt aus ... auch wenn ich mich frage ob es ein Heizdraht ist?
Hier müssten der untere ausgefallen sein und dann könnte ich mir vorstellen das der obere mehr Saft bekommt?
Aber das Bild ist schon interessant 😎
Moin Moin,
also ich mag meinen EV6 und bin immer noch sehr begeistert und erzähle jedem, der es hören möchte, wie toll das Fahren ist.
Aber der Wendekreis ist Müll! Man hat sich langsam daran gewöhnt aber eben, an einer bekannten Stelle, war es nicht ungefährlich auf eine Bundesstraße zurück setzen zu müssen.
Da habe ich mich wohl von meinem alten Sportage erinnert, der da spielend rum gekommen ist.
Moin Moin,
ging mir auch schonmal durch den Kopf, aber solange ich die Mobi-Garantie habe soll sich KIA darum kümmern ![]()
Hatte das schon jemand? AUf die Schnelle habe ich hier nix gefunden.
Gruß Leo
Die Aussage von chol59 kann ich bestätigen 👍
Falls Du andere KIA's bei Dir stehen hast ... mein alter Sportage (2014) hatte das selbe System verbaut.
Ansonsten am Sonntag mit Fahrradträger gefahren ... funktioniert 😁
Hier wurde geschrieben das das System zur Bremsregenration abundzu die Rekuperation deaktiviert.
Sonst musst Du bevor Du zum TÜV fährst, die Bremse wieder gängig machen, wie es das Problem auch schon bei VW war.
Aber hier können das einige bestimmt noch besser erklären 😉