Wie muss ich das jetzt verstehen?
Beim Start wird mir angezeigt das es ein Update gibt.
Über die FIN wird mir ein Update angezeigt ... also auf den Stick gespielt und mein Auto sagt mir, die selbe ist schon drauf 🤷♂️
Wie muss ich das jetzt verstehen?
Beim Start wird mir angezeigt das es ein Update gibt.
Über die FIN wird mir ein Update angezeigt ... also auf den Stick gespielt und mein Auto sagt mir, die selbe ist schon drauf 🤷♂️
Ist zwar Offtopic .... aber wieso ist das soooo langsam geworden?
Wie schonmal geschrieben: Mein 15 Jahre alter Sportage konnte das schon und das ging viel schneller und flüssiger.
Also jetzt nur mit einer normalen Parklücke.
Kannst Du das Probieren?
Ich hatte immer nur 20°C bis 20min eingestellt .... und hat immer funktioniert.
Letzte Woche beim großen Schnee einmal geändert: 22°, 20min, Frontscheibe und Heckscheibe aktiviert und es kam nur kalte Luft! Könnte die Heizung damit überfordert sein?
Als ich es wieder auf 20° und 20min zurück gestellt hatte war alles wieder gut beim einsteigen. 😏
Die alte Front fand ich auch langweilig, weil zwei gedrehte "V" fand ich immer einfallslos.
Jetzt sind die Scheinwerfer schön eingefasst.
Leuchtet das KIA-Logo rechts oder spiegelt es sich nur?
Moin Moin,
hätte nicht gedacht das ich den V2L-Adapter so schnell benutze und wofür ... aber bevor wir mit Gaskocher im Wald hantieren habe ich meinen EV6 ins Gespräch gebracht ![]()
Was soll ich sagen: Es war ein voller Erfolg!
Zwei Thermomix angeschlossen mit je max 1500W in der Spitze ... einfach nur GENIAL ![]()
War natürlich ein hingucker und super Werbung.
90min vor sich hin "geköchelt" 2% an der Batterie gesaugt .... ![]()
Wollte ich nur mal loswerden
und was positives zum EV6 bringen.
Ist das nicht die alte Connect App??
Wunder mich immer wieder das hier andere Bilder auftauchen und ist mir am Anfang auch passiert.
Aber die neuste KIA-App, die hier läuft, sieht aus wie bei Ron3008.
Die Kamera braucht schon Licht, damit du was sehen kannst. Bei mir reicht aber das, was vom Rückfahrlicht und der Bremse kommt.
Jepp, so mache ich das auch ... mir reicht es ![]()
Ich habe das heute auch Mal probiert.
Ist schon interessant wie man sich verschlechtert kann.
Also keine Frage - es funktioniert!
Aber mein 13 Jahre alter Sportage hat das viel schneller und flüssiger hinbekommen.
Ich brauche den wenn nur selten aber über das Fernausparken freue ich mich schon. Da ist es mir egal wie lange es dauert, wenn ich dadurch meine Türen schonen kann.😉
Ich habe mir letzte Woche >> dieses << beim großen Fluß für 43€ im Angebot gekauft!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.