Beiträge von Tom2Leo

hmmm, mir geht das genörgel hier stellenweise auch auf die Nerven, weil ich noch keine wirklichen Probleme hatte.

Aber es deshalb auf das Forum zu schieben? Hier sind viele die Probleme auch bei anderen Marken und Foren beschreiben.

Wie einige es bestätigt haben fällt es dann erst auf, wenn man an die "alten" Zeiten zurück denkt und beim nächsten Mal kann ich das besser händeln.

Ich entschuldige mich für die die Überschrift aber ich bin auch den EV9 probe gefahren da war es für mich wichtiger ob er in meine Garage passt 😂 ... leider nicht.

Moin Moin,

also ich mag meinen EV6 und bin immer noch sehr begeistert und erzähle jedem, der es hören möchte, wie toll das Fahren ist.

Aber der Wendekreis ist Müll! Man hat sich langsam daran gewöhnt aber eben, an einer bekannten Stelle, war es nicht ungefährlich auf eine Bundesstraße zurück setzen zu müssen.

Da habe ich mich wohl von meinem alten Sportage erinnert, der da spielend rum gekommen ist.

Hier wurde geschrieben das das System zur Bremsregenration abundzu die Rekuperation deaktiviert.

Sonst musst Du bevor Du zum TÜV fährst, die Bremse wieder gängig machen, wie es das Problem auch schon bei VW war.

Aber hier können das einige bestimmt noch besser erklären 😉