Die Aussage von chol59 kann ich bestätigen 👍
Falls Du andere KIA's bei Dir stehen hast ... mein alter Sportage (2014) hatte das selbe System verbaut.
Ansonsten am Sonntag mit Fahrradträger gefahren ... funktioniert 😁
Die Aussage von chol59 kann ich bestätigen 👍
Falls Du andere KIA's bei Dir stehen hast ... mein alter Sportage (2014) hatte das selbe System verbaut.
Ansonsten am Sonntag mit Fahrradträger gefahren ... funktioniert 😁
Hier wurde geschrieben das das System zur Bremsregenration abundzu die Rekuperation deaktiviert.
Sonst musst Du bevor Du zum TÜV fährst, die Bremse wieder gängig machen, wie es das Problem auch schon bei VW war.
Aber hier können das einige bestimmt noch besser erklären 😉
Hier wurde geschrieben das das System zur Bremsregenration abundzu die Rekuperation deaktiviert.
Sonst musst Du bevor Du zum TÜV fährst, die Bremse wieder gängig machen, wie es das Problem auch schon bei VW war.
Aber hier können das bestimmt noch besser erklärt werden 😉
Wieso? Wenn der kapazitive Sensor kaputt ist geht das bestimmt.
Okay, mein Sensor ist überempfindlich ... wo mache ich den "kaputt"? 🫣
Alles anzeigenHabe mein Facelift Earth in Rot mitte März bestellt. Da wurde mir Lieferdatum August genannt.
Vor einigen Tagen habe ich meinen Händler mal angeschrieben weil ich keinerlei Informatin bisher erhalten habe.
Seine Antwort war er habe keinerlei Informationen zu Produktion oder Lieferstatus.
Wenn ich jetzt davon ausgehe dass der Seeweg einige Wochen in Anspruch nimmt wird wohl Augsut sportlich wenn er tatsächlich noch nicht mal Produziert ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? und wie kann es sein das in der Zeit in der man von Krise bei den Autoherstellern spricht nichtmal irgend eine Information von seinem Händler erhält?
Moin Moin und Willkommen
also mein Händler konnte mir von anfang an sagen wo mein Fahrzeug sich gerade befindet und wann er da sein sollte ...
... sollte hatte sich dann doch um vier Wochen nach hinten verschoben.
Aber, wenn ich das hier so leses, dann ist meine Bestellung mit 2,5 Monaten wohl recht schnell. ![]()
Ich hätte zum Schluß erwartet, daß er den Reifen, der mit dem Dichtmittel repariert wurde, von der Felge demontiert.
Wäre interessant gewesen, ob der Drucksensor noch funktioniert, wie die Felge wieder sauber wird und ob sich der Reifen dann noch professionel reparieren läßt.
Jepp, da habe ich auch drauf gewartet ...
Ich kann Dir sagen das die Felge und der Reifen wieder sauber werden. In Italien hat ein freudlicher Mech mal einen Reifen, nach Reinigung, mit dem Gummi Stopfen von innen nach aussen gezogen und vulkanisiert .... hat bis nach Hause, knapp 1000km gehalten, ohne Luft verlust. Mein Reifenhändler hat die Haltbarkeit bestätigt!
Nachdenklich fand ich damals nur, das er das Reifenmittel mit Kaltreiniger einfach in den Gulli an der Straße gekippt hat.
Leider hatte ich damals noch keine Reifensensoren, denn das hätte mich gestern auch interessiert.
Also Klappwohnwagen. Die Dinger fand ich schon immer gut. Hat sich bei uns jedoch mittlerweile erledigt, da Sohnemann nicht mehr im Wohnwagen nächtigen will, seither nehmen wir Ferienwohnungen.
Wenn die Kids größer werden ![]()
Vorschlag: Ihr Ferienwohnung und Sohnemann allein im Wohnwagen, dann haben alle wieder Spaß ! ![]()
Köln, Hagen und jetzt Sulingen ![]()
10 Tage und 8 Kabel weniger ... langsam wird man aggressiv
okay, Danke ... dann muss ich wohl an mir arbeiten
Danke
Ist es eigentlich nicht so, wenn zu wenig Kühlmittel im System ist schaltet die ganze Anlage ab um keine Schäden zu verursachen?
Was die Klima angeht habe ich meine selten an, weil ich kein großer Fan bin. Meine läuft und für meinen Geschmack zu kalt 😉