Ist das nicht die alte Connect App??
Wunder mich immer wieder das hier andere Bilder auftauchen und ist mir am Anfang auch passiert.
Aber die neuste KIA-App, die hier läuft, sieht aus wie bei Ron3008.
Ist das nicht die alte Connect App??
Wunder mich immer wieder das hier andere Bilder auftauchen und ist mir am Anfang auch passiert.
Aber die neuste KIA-App, die hier läuft, sieht aus wie bei Ron3008.
Die Kamera braucht schon Licht, damit du was sehen kannst. Bei mir reicht aber das, was vom Rückfahrlicht und der Bremse kommt.
Jepp, so mache ich das auch ... mir reicht es ![]()
Ich habe das heute auch Mal probiert.
Ist schon interessant wie man sich verschlechtert kann.
Also keine Frage - es funktioniert!
Aber mein 13 Jahre alter Sportage hat das viel schneller und flüssiger hinbekommen.
Ich brauche den wenn nur selten aber über das Fernausparken freue ich mich schon. Da ist es mir egal wie lange es dauert, wenn ich dadurch meine Türen schonen kann.😉
Ich habe mir letzte Woche >> dieses << beim großen Fluß für 43€ im Angebot gekauft!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe diesen Montag ein Update OTA aufgespielt.
25.9.1 für IEB ....
Das gleiche kennen wir doch von der Landstraße!
Wenn doch 100km/h erlaubt sind wieso fährt der vor mir 95???
Bei dem BYD würde ich auf den Akku tippen das der leer war 🫣 sonst wäre das echt blöd 😁😁
Bei mir hatte ein Marder die Leitung des Scheibenwischwassers angeknabbert. Das tropfte auch ungefähr an der Stelle. Wirklich gemerkt habe ich es aber nur, weil es dadurch extrem schnell alle wurde.
Das wäre dann leicht zu erschuppern 😉
Ich gehe auch klar von Kondenswasser aus ... das kann schon mal ordentlich laufen.
Ich hatte letzten Freitag auf dem Weg zur Küste einen Autotransporter überholt mit vielen EV4 drauf.
Hatte erst überlegt, wieso fährt der voll nach BHV sonst fahren die nur leer zurück 😉
und musste erstmal nahe ran fahren bis ich das EV4 erkann habe.
Gefällt mir schon ....
Bei mir läuft die App (unter IOS), seit der Erstinstallation, ohne Probleme.
So geht es mir mit Android 16 ....
Nur nach Update der App einmal neu anmelden und läuft sonst ohne Unterbrechung und fehlerfrei seit Mai.