Daher nochmal konkret die Frage:
Könnt ihr über die KOA mit Kia Charge bei Ionity laden?
Bei mir werden keine IONITY Ladesäulen mit Kia Charge angezeigt.
EnBW, Shell Recharge werden angezeigt.
Daher nochmal konkret die Frage:
Könnt ihr über die KOA mit Kia Charge bei Ionity laden?
Bei mir werden keine IONITY Ladesäulen mit Kia Charge angezeigt.
EnBW, Shell Recharge werden angezeigt.
„hingefrickelt“ - gewagte These, aber egal, einige Leute wissen es immer besser.🙄
Die Viofo ist auf der Spiegelabdeckung montiert (Klebepad). Da ist nichts mit Saugnapf. Für die Vantrue gibt es eine Klebepad- oder (alternativ) Saugnapfbefestigung. Letztere macht Sinn, wenn man die Kamera z.B. auch im Wohnmobil nutzen möchte.
Der Vorteil von Viofo und Vantrue ist jedoch GPS und somit Anzeige von Geschwindigkeit und Standort.
Ohne GPS und Einbindung der Geschwindigkeit ist „gestrig“. 😉
Die Lenkradstellung wird auch gespeichert.
Ich kann die Viofo A229 Pro 3 Kanal empfehlen. Angeschlossen mit einem y-Adapter am Spiegel.
Die Frontkamera ist auf der Spiegelfrontabdeckung montiert. Das Kabel für die rückwärtige Kamera habe ich im Himmel durchgeführt.
Montagezeit ca. 60 Minuten.
Die Vantrue ist von der Qualität gleichwertig, wobei mir die Nachtansicht der Viofo besser gefallen hat.
Die einstelligen Fälle sind damit also fast vom Forum bereits abgedeckt.
Doch also ein paar mehr also nur einstellig?
Sorry, war so eine schöne Steilvorlage
Richtig lesen 😉.
Der Betroffene Personenkreis wurde vorab informiert.
Alle übrigen haben nur eine Pflichtmitteilung erhalten.
„Nach bisherigen Erkenntnissen liegt die Zahl konkret betroffener Kundinnen und Kunden im einstelligen Bereich. Sie wurden bereits separat informiert.„
Ja, die App (IOS) hängt auch bei mir.
Sind eigentlich die Parkposition Übertragungsdaten inzwischen korrekt?
Hallo koaschten,
bei mir wird die korrekte Position des EV6 angezeigt.
„Bis zu 8000km kann die Flat gebucht werden. So war es zumindest bei meinem Xceed. Denke das wird aber bei allen Modellen gleich sein“
Das steht aber im Widerspruch zu:
„Das mit den 8000km ist keine Mutmaßung. Das wurde mir so vom Händler bestätigt.“
Aber egal, glaub mir was ich geschrieben habe oder lass es sein.
Hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht dem Link zu folgen? Du brauchst nicht zu antworten ;-).