Man könnte auch sagen, nicht direkt am Eingang oder lieber 1 Minute mehr zu Fuẞ und dafür keine Parkprobleme.
Beiträge von _Stefan_
-
-
Das ist jammern ohne wirklichen Grund.
Unser EV6 ist 470 cm lang und über 200 cm breit.
Wenn ich in der ersten Reihe parken will, muss ich damit rechnen das rechts, links und gegenüber mitunter ebenso große oder größere KFZ parken oder später sich dazustellen.
Im Baumarkt parke ich lieber in der dritten oder vieren Reihe, da gibt es immer genug Platz.
-
50 Meter sind ja jetzt nicht viel um Geschwindigkeit aufzubauen.
Wer meint direkt nach dem stationären durchzustarten hat es mMn verdient 😎
-
Ich habe jetzt auch mal aktualisiert, Blitzerwarner sind ja überbewertet. 🙄
Nach der Aktualisierung, wie zuvor beschrieben, ist die Einstellmöglichkeit grau und nicht auszuwählen.
Direkt getestet und den ca. 1,5km entfernten stationären Blitzer angesteuert. Er wurde, wie vorher, direkt angezeigt. Die Warnungen sind auch wieder einstellbar.
-
Und woher weißt du dann, wie schnell du am Blitzer fahren darfst, wenn das Kia Navi die Geschwindigkeitsbeschränkung falsch anzeigt?
Gar nicht, man kann sich aber zur Not an anderen langsameren KFZ orientieren.
-
Fahre ich mit KIA-Navigation macht der Blitzerwarner schon Sinn, da zu oft falsche Geschwindigkeitsbeschränkungen angezeigt werden.
Übersieht man ein Schild und verlässt sich aufs Navi, kann es teuer werden.
-
-
-
Ausser in Baustellen bin ich hunderte km ohne Anfassen unterwegs gewesen.
Bei 600 km Fahrt halte ich o.g. für nicht glaubhaft, sorry.
-
Was fehlt ist die Angabe ob Kostenvoranschläge von mehreren Händlern eingeholt wurden, so langsam langweilt mich dass Thema...
Kostenvoranschläge sind doch hier unerheblich.
Der Händler war in seiner Nähe und damit für ihn erste Wahl. Nicht jeder hat Lust und Zeit noch lange An- und Abfahrtswege in Kauf zu nehmen.