Hej Leute,
Seit gestern Mittag driften wir stetig Richtung Kaufberatung für Felgen und Reifen, dafür gibt es passende Threads - kommen wir bitte wieder zum Thema "FL GT: Unwucht? Reifendruck?"
Danke euch!
Hej Leute,
Seit gestern Mittag driften wir stetig Richtung Kaufberatung für Felgen und Reifen, dafür gibt es passende Threads - kommen wir bitte wieder zum Thema "FL GT: Unwucht? Reifendruck?"
Danke euch!
PXL_20251120_Blizzak.jpg Ron3008 ich bin zwar nicht direkt angesprochen aber ja, hat er.
Scharli2026 trag doch deine Bestellung auch noch in die Bestellliste ein, dann lässt sich nachvollziehen, ob die Wartezeit aus dem Rahmen fällt.
Eine ganz leichte Vibration kann ich bestätigen mit einem Peak um 110 km/h.
Bisher nicht so nervig, dass ich die Räder sofort wuchten müsste, aber beim Wechsel auf Winterräder ist das fällig.
Pilot Sport 4s Serienbereifung, wie ausgeliefert.
Hallo , kleiner Tipp durch Smartrepair beheben lassen und dann das Dach folieren lassen . Schützt wirklich.
Nur fürs Dach ist das vielleicht sogar eine bezahlbare Lösung.
Vollfolierung des EV6 mit PPF hatte ich vergangenes Jahr überlegt: 6-8k€ fürs ganze Fahrzeug mit klarer Folie in hochglanz oder matt. Das war mir dann doch etwas viel, nur als Schutzmantel.
Ich nutze einen go-e Charger Gemini flex 2.0 in der Variante bis 32A/22kW und bin damit überaus zufrieden.
Finde man kann ruhig 22kW haben, auch wenn das Auto das nicht kann. Gibt andere Fahrzeuge, da ist man froh, wenn man zu Hause mit 22kW laden kann.
Und flex finde ich gut, weil ich den und die Adapter einfach mit in den Urlaub oder zur Familie nehmen und dort flexibel an jeder möglichen Steckdose laden kann. Die Adapter passen sogar mit etwas Geschick unter den Kofferraumboden.
16A / 3 Phasen ist das Limit für den EV6
nolam Empfehlungen findest du im Felgen und Reifen Thread für den GT zuhauf.
Das Thema ist hier OT. Eventuell kann EV101 das in den Reifen und Felgen Bereich verschieben? Danke und schönen Sonntag!