Es sieht aus wie eine Swastika mit einer zusätzlichen Speiche oder ein Sonnenrad mit halb so vielen.
Wie kann man diesen Vergleich nicht ziehen?!
Es sieht aus wie eine Swastika mit einer zusätzlichen Speiche oder ein Sonnenrad mit halb so vielen.
Wie kann man diesen Vergleich nicht ziehen?!
Nazifelge
Endlich mal jemand, der das genau so sieht. Danke.
Nope, läuft nicht besser, trotz MANN Filter.
Man bekommt immer noch jede Menge Stickoxide und co. mit
Da zwischen GT und GT-Line auf dem Gebrauchtwagenmarkt VFL kein großer Unterschied preislich liegt, überlege ich zu wechseln.
Für die weiteren Fragen hilft nur probefahren und ein eigenes Bild machen.
Wahrscheinlich fährt hier niemand seinen GT, nur um sich selbst zu kasteien. 🤷🏼♂️
C3PO der Thread hat sich aufgrund einer konkreten Frage des Erstellers so entwickelt. Da musst du doch nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen.
Vielleicht kommen wir einfach zur Grundfrage zurück und diskutieren bei Bedarf das Thema Rekuperation woanders weiter.
Andrei, nicht bremsen, anstatt später, spart Energie. Dafür muss man einfach nur vorher mitdenken.
Auto Reku in Verbindung mit Tempomat kann nicht vorher mitdenken, sondern nur auf akute Situationen reagieren, verschwendet also Energie für bremsen und beschleunigen.
Andrei wie OnkelSulli86 schrieb: die Alternative ist segeln. Gar nicht bremsen, denn dann hast du ja denselben Effekt, wie bei Auto-Reku.
Vorausschauend fahren, Abstand halten, rollen lassen, Momentum nutzen.
Andrei Ohne Verkehr spielt es keine Rolle. Im Alltag habe ich keine Strecke ohne Verkehr, auf den ich auflaufe.
Genau das macht der bei Reku 0 und ich mag es inzwischen ebenso gern wie du.