koaschten Seniornerd so schwer kann das doch nicht zu erraten sein:
Komplexität und gutes Engineering kostet etwas und schlägt sich im Verkaufspreis nieder.
koaschten Seniornerd so schwer kann das doch nicht zu erraten sein:
Komplexität und gutes Engineering kostet etwas und schlägt sich im Verkaufspreis nieder.
Ebw84 wieso fragst du denn im Forum extra nochmal nach? Mach doch einfach, was Varta empfiehlt, wenn dir die Information aus dem Forum (die du ohne zu fragen auch mit einer einfachen Forensuche hättest selbstständig finden können) nicht zusagt.
Bloß fang nicht an, noch Leute für ihren Ton anzugreifen, wenn sie zum drölfzigsten Mal eine Antwort für jemanden schreiben, der augenscheinlich die Suche nicht verwendet hat oder schlicht zu wenig Zeit mit lesen der wesentlichen Informationen verbracht hat.
Ist da von Kia grundsätzlich schon unterschiedliche Batterien verbaut wurden beim EV6 ?
Es sind unterschiedliche 12V Akkus verbaut worden. Das FL Modell hat einen koreanischen AGM Akku.
Man muss echt nicht lange warten, bis jemand die offensichtlichen Dinge schreibt.
Würde das als Abwärmenutzung übersetzen.
Wahrscheinlich ist hohes Lebensalter statistisch signifikant für eine höhere Zahl an Unfällen. Das ist dann kein Diskriminierungsmerkmal, sondern Versicherungsmathematik. Es trifft Junge Fahrer:Innen ja genau so durch diese Statistik.
In der Mitte haben wir halt Glück.
GSA1 dann rechne halt den Steueranteil heraus.
Als GTler unter 1k€ für die Versicherung möchte ich mal widersprechen.
Das hat sicherlich andere Ursachen.
SF22, H/VK500/TK150, Regionalklassen 9/3/2, 20k km/a, freie Werkstattwahl, erweiterte Neuwertentschädigung, Fahrer 1984 & 1990, Wohneigentum, Garage
Winnewup trotz aller Aufregung, reicht es doch, das in einem Thread zu machen statt gleich in zweien.
Drehmoment
400nm stellen..
Klugscheißermodus:
Drehmoment bitte in [Nm] Newtonmeter.
Nanometer [nm] ist eine Distanz. Hier beispielsweise die Wellenlänge von violettem Licht im Übergangsbereich zwischen UV-A und sichtbarem Licht.