Beiträge von ThomasC
-
-
-
Fahren direkt wieder ein, wenn nichts passiert, sogar vor dem stehen.
-
Jede enge Einfahrt oder enges Abbiegen in der (Alt)Stadt. Also mindestens täglich mal Momente mit vollem Lenkeinschlag.
Das versetzen/rubbeln der Reifen irritiert die Leute drumrum, aber mich schon nicht mehr.
-
Das hab ich mich auch gefragt, aber es macht ja ein charakteristisches Geräusch, wenn die Griffe ausfahren, und das konnte ich noch nicht vernehmen.
Genau so ist es. Das Geräusch hört man trotz Warnton sehr gut und man sieht die Griffe in den Außenspiegeln.
-
Pacoloco hast du kein Fahrrad? 🫣
-
Was meint Ihr, was könnte man für 4 neue Reifen PS4s real bekommen?
Sie sind 1. nicht neu, sondern haben mindestens eine Montage/Demontage hinter sich und 2. kommt das Fahrzeug mit irgendwas zwischen 10 und 20 Kilometer Laufleistung beim Händler an.
Ich tendiere in Richtung ½ Neupreis.
-
uzi wenigstens haben sie dir ein Angebot gemacht... 😶
-
Oder wird die Zentralverriegelung wieder geöffnet im Falle eines Unfalls?
Bei meinem EV6 FL GT öffnen die Griffe & Zentralverriegelung bereits, wenn man ein my zu schnell auf jemanden zu fährt und im Display die "Kollisionswarnung" ausgegeben wird.
Also im Falle einer tatsächlichen Kollision ist dann schon alles offen, wenn der Einschlag passiert. Zumindest, wenn dieser vorn oder hinten ist. Von der Seite kann ich es nicht im Alltag testen.
-
Ist der Markt bei euch kaputt oder war ich einfach nur dumm?
... Tesla nicht eintauschen.
AI sagt 7-8% Rabatt höchstens in AT
Ich glaube nicht, dass du dumm bist.
Einen Gebrauchtwagen in Zahlung geben, kostet wahrscheinlich auch Rabatt.
Auf meinen GT hab ich (bei der Bestellung vor einem Jahr) gut 23% Rabatt und deutlich vergünstigte Winterräder bekommen.
Vielleicht ist der Markt heute ein anderer.