Nach längerem Stehen bei 80% sehe ich letztendlich bei der Abfahrt meistens 80%, manchmal auch 82%, 79% oder 81% . Ich lade immer mit 3KW und 230V
Beiträge von VOBO
-
-
Gruselig, wenn ein Schaden auf den anderen folgt. Ich hatte im ersten Jahr und 30000km nur ein getauschtes Bedienfeld für die Klimaanlage.
-
-
Ich habe den EV6 mit 23km übernommen. wenig später wurde er dann endgütltig auf moch zugelassen. Ich vin auf alle Fälle bei unter 30tkm bei der Inspektion. Ich frage mal in der Werkstatt nach, warum der Countdown so wingestellt ist.
-
Ich habe mein FL EV6 offiziell bei KIA Bellemann in Sankt Leon-Rot umpolen lassen. Rs betrifft eben nicht nur das vFL-Modell.
-
Am 11.8 bin ich zur 1.Inspektion angemeldet. Zum Glück habe ich gleich die Flatrate für 6 Jahre gekauft.
Nun meldet das Auto noch mehr Restkilometer als der Tachostand. Kennt das jemand?
-
Im Herbst letzten Jahres gab es ein update und seit dem kommt das READY bei getretenem Bremspedal viel schneller als vorher. Der Zombie tritt nur auf, wenn ich zu einen Tick zu schnell von der Bremse gehe und dann in D schalte.
-
Ich werde künftig öfter andere Angebote einholen. Sehr lange bei einer Versicherung zu bleiben, wird offenbar nicht honoriert. Kann aber auch sein, dass ich mit Jahrgang 1960 in die Risikogruppe falle. Aber die HUK24 hat mich jetzt so richtig angekäst
-
Man bräuchte einen Schalter mit dem man die KAbel beliebig hin und her tauschen kann. Ich habe schon den Eindruck, dass der bass mehr Tiefe hat. Kia hat es bei mir ja offiziell getauscht.
-
Beim Wechsel vom V90 zum EV6 AWD GT-Line war der Anstieg ungeheuerlich. Die HUK24 honoriert ein Sicherheitstraining in keinster Weise. Nach 25 Jahren gehe ich von der HUK24 zum ADAC. Offenbar war ich schon viel zu lange bei der HUK24. Ich spare über 500€ pro Jahr.