Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
Beiträge von VOBO
-
-
Beim Wechelstermin von Sommer auf Winterreifen wurden auch drei Updates für Kombi-Instrument, Einparkhilfe und ABS aufgespielt. Weitere Details sind mir nicht bekannt.
-
Bedienteil wurde auf Garantie getauscht. Jetzt ist alles OK.
-
Habe vorhin meine Winterfelgen beim KIA-Händler montieren lassen. 235/55 R19 Nexen Winguard Sport 2 auf KIA-Felgen. ABE lag im Auto
-
-
Ich bekomme nächste Woche ein neues Bedienfeld für die Sitzheizung und Belüftung. Gleichzeitig stehen noch Updates an. Ich hatte aber bislang nur ein OTA update gemacht direkt nach Übernahme Anfang August. Seitdem ist der Zombiemodus weg beim schnellen Schalten auf D oder R nach der EV-Taste. Mal sehen, was jetzt verbessert wird
-
-
Auch bei mir geht die manuelle Bedienung nicht. Ich überlasse zur Zeit die Klimaautomatik mit der Regelung. Sprachbefehle funktionieren aber.
Egal, ich fahre am Montag in die Werkstatt.
-
Erste Rückmeldung aus der Praxis. Heidelberg - München und zurück ohne Probleme. Original KIA AHK mit Thule 3 klappbar und Vordergabel mit https://products.alfer.com/de/…blank-ag_ew_11_10600.html + Steckachsenaufnahme abgefangen.
Die lästige Fummelei mit dem Dachträger auf dem V90 hat ein Ende.
-
Bin jetzt in 12 Tagen fast 2000km gefahren. Da sind Radarwarner, wichtig, besonders bei mobilen Fallen.