Mein update kam unkompliziert via OTA. ![]()
Beiträge von kalle
-
-
… ja klar sind mobile Blitzer dynamisch
Ich hatte echt erstmal angenommen, dass die einfach die stellen wo oft mobile Blitzer stehen, mit in die Navi nehmen. Nicht das die einen Servie im hintergrund haben der die "meldet."
Wissen wir, welcher Service da im Hintergrund ist? -
So unterschiedlich sind die Ansichten... Ich habe mich über die Mobilen Blitzer gefreut und hab gestern schon die erste Warnung bekommen.
Ich bin zwar keiner, der wie irre rast, aber hinter nem Tempo Hundert Schild bin ich schon öfter mit 107 geblitzt worden, weil ich zu lange rollen lasse, oder zu spät vom Gas gehe.
Ich weiß, ist trotzdem zu schnell.Nur ne Erklärung, warum ich mich drüber gefreut habe. Und mein Fundus an "muss ich haben" Features ist, abgesehen von einem Upgrade zur Verlässlichen Schildererkennung leer.
Kann es sein, dass die mobilen Blitzer sogar dynamisch sind, und da irgendein Meldedienst im Hintergrund ist?
-
Jetzt habe ich auch die Nachricht, dass ich die nächsten 12 Monate keine Grundgebühr zahlen muss.
-
Kann es sein, dass seit dem Update auch mobile Blitzer stellen in der Navi sind und gewarnt wird?
-
Na dann hoffe ich mal, dass ich bald die gleiche news bekomme.
-
5000 km bisher.
Bestes Auto.
-
Habe den vFL geht und mir wird garnix angeboten, außer neue AGBs… Aber mein Glaube in KIA geht eh gegen Null. Die Karten vom BMW g21 waren aktueller und korrekter 🤦🏻♂️
G87 waren bei mir min 2 Jahre hinter der Realität.

-
Fahrzeugschein hatte ich am 8.April hingeschickt. Unglaublich wie sich das zieht und man muss immer hinterher telefonieren.

-
Ja, mir wurde auch schon bestätigt, dass ich nicht der einzige bin. Ich habe meinen Supportfall Anfang April bei denen aufgemacht.
Ich hab denen jetzt gesagt 7 Tage, dann Verbraucherschutz. Und das werde ich auch tun.