Beiträge von ihwi6
-
-
Ich bleib dabei. Man fährt an die Ladesäule, wenn man ladebereit ist. Dann muss auch niemand überlegen, ob er grade den Klugen oder den Starken raushängen lassen muss. Die Frau kann ja statt Ladesäule blockieren beim rangieren und abkoppeln helfen, dann dauert's auch nur noch die Hälfte der "1 Minute" bis du am Lader bist.
-
meine Frau stellt sich derweil vor/an die Ladesäule (und würde Leute freundlich auf die Situation ansprechen)...sind wir dann trotzdem auch die Bösen?
Ja. Warum sollen andere warten bis du mit deinem Anhänger so weit bist, und die Ladesäule so lange ungenutzt bleiben? Wenn du "ladebereit" bist stellst du dich in die eventuell vorhandene Schlange wie alle anderen. #MeineMeinung
-
-
Bisschen kompliziert, aber wahrscheinlich der beste Kompromiss. Unser Speckgürtel-Aldi-Süd hat zum Glück nur "Parken für Kunden während des Einkaufs"-Schilder - ich kaufe ja Strom, rede ich mir ein

-
Leider ist das Layout der Parkplätze auf Raststätten nicht so wirklich geeignet, um eine Schlange zu bilden. Auf Autohöfen ist da meist mehr Platz, um sich sauber einzuordnen. So eine virtuelle Warteschlange wär was, aber lässt sich halt einfach nicht übergreifend (alle EVs, alle Ladesäulen) implementieren.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man fragt sich: Wo war der Mann? Und wo war das Auto? Eben Zigaretten holen?
-
Nicht auf dem Fahrzeug, sondern auf dem "Meine Seite"-Profil (das 👤-Symbol rechts oben).
Screenshot_20250505-130208.png
P.S.: Musste mich auch neu einloggen.
-
OK, dann muss es Sportsitzrückenlehnen heißen

-
Das ist wohl aktuell ein Bug und lässt sich nicht ändern...