Hier stand Quatsch
Beiträge von ihwi6
-
-
Für die Transformation wird sich der EV6 nur 400V ziehen, die dann auf 800V verdoppelt werden? Ich weiß nicht genau, wie transformiert wird, ob das auch mit beliebigen Spannungen funktioniert.
-
Such im Forum mal nach Gameboy.
-
Bestenfalls stellst du deine Frage in einem passenden Thema. Da wird sie dann auch gefunden.
-
Am Aeroporto di Trieste habe ich eine gefunden die so aussieht. Laut GE eine "Enel X - Fast Recharge Plus" bis 500V am CCS.
-
Was tatsächlich sehr gut funktioniert: Rückbanklehne rechts ganz nach hinten, die Ski in den Fußraum stellen, Spitzen nach oben hinten. Habe so ein Snowboard und drei Paar Ski inkl. aller Schuhe und Helme auf effektiv einen Sitzplatz bekommen, und der Kofferraum war noch komplett frei. Kommt auf die Größe der Kinderbeine an, ob das klappt.
-
Die Luke ist nur ca. 20x15cm (über den Daumen gepeilt, hab grade kein Maßband dabei). Mehr als zwei paar werden da wohl eher nich durch passen.
-
Also lieber für 11ct den selbst erzeugten verbauchen als für 28ct. zukaufen. Es wird nur zu oft geschrieben das man mit PV zu Hause kostenlos tankt. Das stimmt so halt einfach nicht.
Schau mal, ob du dir von deiner Firma den Strom für 28ct steuerfrei erstatten kannst, wenn du die 0,25%-Regelung nutzst. Dann bist doch bald bei "kostenlos".
-
Da bin ich ganz bei dir. Mein Handy ist 5 Jahre alt, mein Laptop 7 Jahre, ich kaufe auch gerne gebraucht. Beide kriegen noch Updates und sind damit sicher zu betreiben.
Was die Kia-App angeht: Das Produktmanagement wird die Zahlen haben, welche Android-Versionen bei den Nutzern wie verbreitet sind (Android 8 insgesamt ~2.5%, bei Menschen die sich einen EV6 leisten können sicher niedriger) und daraufhin entscheiden, wie lange sie welche Version als Mindestanforderung setzen. Die Wartbarkeit, die Verfügbarkeit neuer Features und darauf basierend die Gewinnmaximierung haben sie dabei sicher genau im Blick.
-
Dann hab ich es mit "Ziegel" ja ganz gut getroffen
Aber da es für Android 8 seit über fünf Jahren keine Updates mehr gibt, würde ich dem so oder so keine Apps mehr anvertrauen, die irgend etwas wichtiges tun.Da kann man Kia nicht wirklich einen Strick draus drehen, dass sie so alte Kisten nicht mehr unterstützen.