mein 1. und letzter Kia !
fabsen_hro89 hat uns immernoch nicht verraten, wer der Leasinggeber ist. Kessi du darfst uns deinen natürlich auch verraten.
mein 1. und letzter Kia !
fabsen_hro89 hat uns immernoch nicht verraten, wer der Leasinggeber ist. Kessi du darfst uns deinen natürlich auch verraten.
aber wenn ich das richtig lese, geht es doch bisher nur um 2026.
Das ist Teil der Verwirrtaktik. Erstabschluss gilt für '26+'27, danach dann das Abo ab '28.
Eventuell nur beim Facelift?
Optisch finde ich die App wirklich einen Meilenstein, gegenüber was man sich mit Car Scanner zusammenbastelt. Hoffe, dass noch eine Android-Version kommt.
Sorry, ich meinte die "Fahrverhaltensbewertung". Die Fahrten kann man ja immer sehen.
Kann man die Fahrzeugmanagement-Features der Driving Insights nutzen, auch wenn man die fahrtspezifischen Funktionen nicht aktiviert hat?
Ich habe bei denen gerade die Prämie beantragt 🙈
Dann gleich eine Mail hinterher und die Laufzeit auf das aktuelle Kalenderjahr kürzen. Und nirgends auf "Abo", "verlängern", oder "nehmt all mein Geld" drücken. Sollte doch irgendwann mal eine "Juhu, wir haben einfach trotzdem verlängert"-Mail kommen, gleich zurückschreiben und ablehnen. Immerhin ist der Kundenservice flott.
Von Kia Assistance für sechs Tage, wenn man ein nicht fahrbereites Fahrzeug einschleppen lässt; von Kia während verzögerter Ersatzteillieferung.
Irgendwas zieht im Moment wie Sau die HV-Batterie leer (zw. 2-5 kWh pro Tag obwohl die Kiste nur rumsteht). Varta A8 AGM im letzten Herbst eingebaut, Batterie-Wächter war auch dran, keine Auffälligkeiten.
Da müsstest du ja am Batterie-Wächter zumindest ablesen können, ob das Auto permanent wach ist (also ein kleiner Verbraucher an der HV zieht), oder nur periodisch (großer Verbraucher, und vielleicht so dem Übeltäter auf die Schliche kommen.
Innenraum geheizt wie sau obwohl draußen angenehme 22 Grad
Kannst du über OBD die Temperatursensoren Innenraum und Batterie auslesen?
Da wohnt die ICCU, die ist aber flüssiggekühlt und die Pumpe dafür müsste im Frunkraum sein.