Car Scanner zeichnet auf.
Beiträge von ihwi6
-
-
nicht mehr ladend. verbraucht bissl was, wird aufgeschlossen, Radio geht an
Dafür wird aber nicht die HV-Batterie genutzt.
Außerdem noch als Tipp: Über Car Scanner gibt's eine Nachkommastelle!
-
Sommerloch bei den Händlern?
-
geben von Anfang an mehr frei und es steht weniger Puffer zur Verfügung
Was ich auch OK fände. So könnten wir alle die ersten Jahre weiter fahren. Aber gäbe halt nicht so schöne Langzeitberichte dann.
-
Ich kann nur für Android Auto berichten: nein.
Habe die induktive Ladeschale mittlerweile deaktiviert und Stecke bei Ladebedarf ein Kabel ein. Bei längeren Standzeiten ziehe ich den Wireless Android Auto-Adapter aus der USB-Buchse, da sich das Handy sonst aus dem Wohnzimmer verbindet, wenn der Kia aufwacht um mit dem Mutterschiff zu kommunizieren.
-
Ich lasse den Tempomat aktiviert, ziehe die Geschwindigkeitsanpassungswippe wenn ich selbst das Schild gelesen habe rechtzeitig nach unten oder oben. Brauchbar im Sinne des Erfinders ist die Funktion leider nicht.
-
Sollte damit funktionieren:
Mp3tag - der universelle Tag Editor (ID3v2, MP4, OGG, FLAC, ...)
ZitatUmbenennen anhand der Tags Lassen Sie Dateien auf Basis der Tags umbenennen oder importieren Sie Informationen aus den Dateinamen.
-
Gegen reißereische Schlagzeilen aus zwielichtigen Umfragen hilft auch kein Fahrsicherheitstraining

-
Frage: Ist es dabei wichtig, welche Dashboard-Datei ins linke und welche ins rechte Eingabefenster eingesetzt wird
Das ist egal. Ändert nur die Reihenfolge der Dashboards beim Zusammenführen (die man dann noch ändern kann).
das Ergebnis hat wieder eine andere Dateilänge (die kürzeste), funktioniert aber ebenfalls im Solobetrieb. Carscanner scheint dabei recht fehlertolerant zu sein.
Ob eine Datei fehlerhaft ist entscheidet ja aber nicht die Dateigröße, sondern der Inhalt. Wirf sie doch mal in einen Dateivergleich und schau dir die Unterschiede an.
aber das Ergebnis wurde von der Carscanner App NICHT als valide JSON-Datei erkannt.
Kannst du mir das Ergebnis mal schicken? Dann kann ich es mir ansehen.
-
Zitat
Neue Freigabeoption für Digital Key 2.0 sowie Digital Key-Optionen in der Suche auf der Startseite. Verbesserte Benachrichtigungsverwaltung mit automatischer Entfernung beim Löschen eines Fahrzeugs. Vereinfachte PIN-Änderung. Konsistente Anzeige von Fahrzeugnamen. Verbesserter Pannenhilfeservice. Optimierte Reifendruckempfehlungen.