Steinchen in der hinteren Bremsanlage?
Beiträge von ihwi6
-
-
Was soll daran falsch sein? Klett hat beim letzten Fahrzeug 10 Jahre lang meine Kennzeichen festgehalten, bei 180 genauso wie in der Waschanlage.
-
Leider keine große Hilfe, aber eine doofe Frage: Was hattest du denn vor? Weder der Kona noch der EV6 können 22kW laden.
-
Da ab Werk beim vFL keine AGM verbaut ist, zeigt die Kompatibilitätsliste keinen Treffer. Einfach bestellen. Mit zwei Schraubenschlüsseln und (je nach Geschick) 10 Minuten Zeit passt sie aber doch perfekt rein.
-
Ein Glück ist die Kia-Karte mach dem Gratis-Jahr Ionity so unattraktiv, dass jeder Betrug sofort auffallen würde, da es der einzige Ladevorgang auf der Karte wäre

-
was der Konzern mit Pleos und deren Definition von SDV machen wil
Mein Tipp: möglichst günstig EU-Vorgaben erfüllen
-
gibt es zwei Knöpfe bei meinem vFL. Welchen meinst Du?
Den mit dem Blitz und "Hold"
-
Für DC: abschließen (evtl nicht notwendig?), aufschließen, Knopf neben der Ladebuchse gedrückt halten, warten bis es Klick macht, Stecker ziehen
-
Das ist doch einfach nur eine App mit CarPlay Mode die 2-3 Dashboards aus CarScanner nachbaut mit etwas Feintuning?
Richtig, aber besser als alles was sonst am Markt verfügbar ist.
-
Hat jemand mit iPhone die App "IONIQ 5 Companion" schonmal getestet?
IONIQ 5 Companion‑App – App StoreLade „IONIQ 5 Companion“ von Gregory Burlingame im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps…apps.apple.comHab es hier entdeckt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.