Also ich kenne keinen EV6
Waaas? Du willst behaupten jemand im Forum hat ganz pflichtbewusst eine fehlerfreie KI gefragt, statt selbst zu recherchieren, und die Antwort stimmt nicht? Ich bin erschüttert! ![]()
Also ich kenne keinen EV6
Waaas? Du willst behaupten jemand im Forum hat ganz pflichtbewusst eine fehlerfreie KI gefragt, statt selbst zu recherchieren, und die Antwort stimmt nicht? Ich bin erschüttert! ![]()
Weiß hier jemand ob bzw wie man den Sensor einzeln austauschen kann?
Hier sieht man das gute Stück (bei Minute 5):
Detaillierte Ausbauanleitung fehlt in dem Video aber (abgesehen davon, dass es ein Ioniq 5 ist)
Normalerweise hätte ich empfohlen: Beifahrer erziehen, aber hier ist es ja die Fahrerseite ![]()
Die Pappen sehen auf den Fotos ganz schick aus. Was ist das weiße was da in der Mitte rausquillt?
fahre zu 90% ohne reku
Wie schaffst du das?
Ob dein Auto noch Garantie hat oder nicht, solltest du auf jeden Fall klären lassen. Entscheidet ja über die nächsten knapp drei Jahre und einen guten Teil des Fahrzeugwerts.
Du könntest uns verraten,
Also ich habe jetzt auch innerhalb 7 Tagen einen Termin bekommen. Kommt einfach drauf an wo man wohnt / wie weit man fahren will.
Screenshot_20260519-204545.png
Ansonsten würde ich auch sagen, geht es im 04/2026-Thread weiter. Wen interessiert denn noch der Februar?
Überlege grad es sich eine Neu-Anmeldung mit einer anderen eMail lohnt
Klingt gefährlich, da es ja der selbe Fahrzeugschein ist. Musst du in den AGBs nachschauen.