Beiträge von ihwi6
-
-
...und der W520 ist fünf Jahre später am Markt. Kia wird in der Zeit nicht geschlafen haben, auch wenn offiziell natürlich noch kein neues Modell in Sicht ist.
-
Über die API kamen auch keine Daten mehr. Ist wohl mittlerweile behoben.
-
-
Wenn man schon keine Angst hat, in ein paar Jahren einkassiert zu werden, weil man zu oft vor der Parteizentrale von *Demokratische Partei X* geparkt hat, könnte ich mir vorstellen, dass manch einer anfängt anders darüber zu denken, wenn das Preisschild für die Milch plötzlich 30ct mehr anzeigt, weil der Supermarkt über den iPhone-User der gerade davor steht weiß, dass er auch noch einen teuren Schlitten fährt.
In Deutschland eher noch weit weg, als feuchter Traum der BWLer aber schon in vielen Planungsschubladen bereit fürs Kapitalismus-Endgame.
-
Wir haben beide recht - meine Angabe gilt fürs vFL, deine fürs FL

-
Gibt gibt es das Geld nicht vom UBA
Wie kam ich denn auf so ne Idee
Sorry, da hab ich wohl noch gepennt. -
Der Faktor zwei zwischen 25 und 50 lässt mich an ein 400/800V Problem denken.
An 400V-Säulen wie bei Tesla lädt der EV6 bis knapp 100kW durch interne Transformation im Motor. Daran kann's nicht gelegen haben.
-
Der Schluss ist mir jetzt aber etwas kurz. Auch seriöse Firmen können insolvent gehen.
Sicher interessante juristische Fragen, wer in einem solchen Fall bei welchen Vertragskonstellationen (flex, fix, express,...) trotzdem sein Geld vom UBA bekommt, und wann es in der Insolvenzmasse verschwindet.
-
"Die KI" wurde halt darauf trainiert, das zu beantworten was man sie fragt.
ZitatIst wirkaufendeinzertifikat.de von einer seriösen, solventen Betreiberfirma?
Ja, die Plattform wirkaufendeinzertifikat.de gilt als etablierter und seriöser Vermittler im Bereich der THG-Quoten. Betrieben wird sie von der Miller & Smith Group mit Sitz in Frankfurt am Main, die als aktiver Partner im Handel mit CO2-Zertifikaten auftritt und in Branchenvergleichen regelmäßig solide und konkurrenzfähige Prämien erzielt.