Bei Kia Leasing musst du vor Rückgabe eines 24-Monats-Vertrags die erste Inspektion machen lassen. HU ist erst nach drei Jahren fällig.
Dass das überraschend ist überrascht mich wiederum. Sowas sollte man vor Vertragsunterschrift klären/fragen.
Bei Kia Leasing musst du vor Rückgabe eines 24-Monats-Vertrags die erste Inspektion machen lassen. HU ist erst nach drei Jahren fällig.
Dass das überraschend ist überrascht mich wiederum. Sowas sollte man vor Vertragsunterschrift klären/fragen.
bekam ich die Meldung, dass die App nicht in dem Land verfügbar ist
Profil auf Türkei angemeldet, um günstiges YouTube Premium abzustauben? ![]()
Gibt's auch fürs Fahrrad. Weil, warum auch nicht...
Das wär ne schicke Lösung, da meine Wallbox dafür nicht vorbereitet ist, und ich nur bedingt Lust habe, nochmal mehr Hardware in die Zuleitung zu bauen und dem Elektriker Geld hinterherzuwerfen.
Potentialfreier Kontakt des Netzbetreibers -> ESP32 -> WLAN -> Home Assistant -> WLAN -> Wallbox
Das wäre genau meine Frage: Kann man basteln, Hauptsache es wird die Leistung reduziert, wenn der Netzbetreiber klingelt, oder gibt es Vorgaben zu den Komponenten? Ich muss mich da mal weiter einlesen...
Lesen hilft
Danke
Im Zweifelsfall mit einer SPS die über die Wallbox API das regelt
Kann man das selber bauen?
Wieso wird immer ein Video von einem verwackelten Video auf einem Bildschirm gezeigt? Sehr mysteriös die Geschichte. Ebw84 steht dein Benutzername zufällig für Eberswalde? ![]()
Erinnert mich an
Und beim FL gibt's dafür OTA-Updates.