Wenn ich in Zukunft über einen Stick aktualiisiere, ist dann bei dem Update immer alles drin
Es gibt immer nur eine (gepackte) Datei / einen Stick und da ist eine komplette Version drin.
Wenn ich in Zukunft über einen Stick aktualiisiere, ist dann bei dem Update immer alles drin
Es gibt immer nur eine (gepackte) Datei / einen Stick und da ist eine komplette Version drin.
Darunter fallen ja auch aktuelle Ladestationen und deren aktueller Status.
Das würde mich doch wundern. Hast du eine Quelle dafür? Online-Karten bezieht sich auf die Straßen, nicht die Ladesäulen.
was hilft die kostenlose Infotainment-Aktualisierung
Man kriegt aktuelle Karten
vor Ankunft am Ziel immer die Klima abgeschaltet, damit sie während der Fahrt ein wenig abtrocknen kann
Hatte ich tatsächlich auch schonmal drüber gegrübelt, wie das beim E-Auto eigentlich ist, weil ja auch im Stand nach Ankunft getrocknet werden könnte. Beim alten Verbrenner habe ich es so gehalten wie du auch.
Schön, dass alles wieder läuft. Lidl würde ich da jetzt aber nicht die Schuld geben. War wohl eher Zufall, dass es dort aufgetreten war.
Es wurde ja oft fälschlicherweise behauptet, das der vFL keine OTA Fahrzeug Updates erhalten kann.
Das stimmt definitiv nicht.
Alles was du beschreibst betrifft das Infotainment, und da hat die OTA-Fähigkeit nie jemand angezweifelt. Was im vFL nicht geht sind Updates für Steuergeräte, ICCU etc.