Beiträge von ihwi6
-
-
Eine Ladesäule die weit sichtbar ihren Ad-hoc-Preis anzeigt - damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet...
Neuer Deutschlandnetz-Ladepark mit besonderem Detail - electrive.netE.ON hat in Krumbach in Bayerisch-Schwaben im Rahmen des Deutschlandnetzes vier HPC-Säulen mit jeweils zwei Ladepunkten in Betrieb genommen. Der Standort inwww.electrive.net -
Magst du noch kurz teilen, welche Dauer für die einzelnen Arbeitschritte angesetzt wurden?
-
...und grade ICCU kann man auch einfach so mal bei Kia machen lassen. Bei anderen Steuergeräten wo wir nich direkt Bescheid wissen, dass es Updates gibt, is das natürlich was anderes.
-
Ja, ich meine die CarPlay-Anzeige. Die wird ja genau wie der Ton auf dem Smartphone gerendert, encoded und dann übertragen.
Drücke die Daumen, dass es nach dem Reset wieder läuft.
-
Schon ein Reset versucht? Zahnstocher in das kleine Loch neben dem Lautstärkeregler stecken, dann startet es neu.
-
Das ist ein stino Wireless-Adapter der nur Musik streamt.
Verstehe ich nicht. Es geht um den Carlinkit 5.0 2air.
-
So weit ich Android Auto und Apple CarPlay verstanden habe hat die Bitrate deines Streams da keinen Einfluss, da Tidal/Spotify im Smartphone decodiert wird, und dann wieder mit neuem Codec eingepackt und ans Auto geschickt wird.
Ruckelt das Bild denn, wenn der Ton aussetzt? Das wird ja zusammen mit dem Ton über WLAN übertragen.
-
-
Spannend. Haben sie nur die Zahl rübergeworfen, oder kannst du konkret nachvollziehen, welche Posten weggefallen/günstiger geworden sind?