Das ist halt einfach ein sehr indifferenzierter "Du hast nicht alle, alle Häkchen angeklickt, böser Benutzer!"-Hinweis... Man wird sich dran gewöhnen und eine Banner Blindness entwickeln.
Beiträge von ihwi6
-
-
Proooooost 🍻
-
Dann ist das mit den Steckplätzen an den Vordersitzen erst seit dem FL?
GT: Sportsitze -> kein Strom im Sitz -> USB in der Konsole
non-GT: elektrische Sitze -> Strom im Sitz -> USB in der Lehne
So war es beim vFL
-
Was hat es mit der Funktion "Belüftung" auf sich
Die Fenster gehen einen kleinen Schlitz auf
-
Entweder nach hinten oder nach vorne drücken (weiß ich nicht mehr so genau) und nach oben kräftig ziehen
Wenn das nochmal jemand in nem halben Satz beschreiben kann, wo genau man ziehen muss wär ich dankbar. Glaub da hängt immernoch ein Stück Folie von der Auslieferung halb drunter.
die sind auf der Rückseite der Mittelkonsole.
War beim vFL auch schon so, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt...
-
die Fahrverhaltensanalyse finde ich übrigens sehr interessant, auch wenn mir völlig bewusst ist, daß die Daten evt. missbraucht werden könnten

Wir haben ja alle ganz brav die AGB gelesen
Werden die Daten erst gesammelt wenn man das aktiviert, oder schlummern die eh schon in Korea, und man kriegt sie dann halt auch selber zu sehen wenn man es einschaltet? -
Welchen Wert bekommt ihr beim durchschnittlichen Energieverbrauch (siehe Screenie oben) angezeigt? Bei mir sind es ebenfalls 16,94kWh/100km.
Siehe meine Screenshots: 16,39 kWh/100km
-
-
Nö, er verbindet sich direkt und wacht auf.
-
Fahrzeug > Fahrzeugbericht > Meine Fahrten > Energieverbrauch > Energieverbrauch in den letzten 30 Tagen > ∅-Energieverbrauch
Zeigt das Diagramm bei euch da auch Quatsch-Werte an? Also, dass an Tagen wo ich nicht fahre da 0,0 kWh/100km steht kann ich noch als "Der Programmierer wusste es halt nicht besser" durchgehen lassen, aber an den Tagen mit Fahrten stehen völlig unsinnige Werte.
Screenshot_20250503-204937.png