Kann man denn in der Probephase die alten Apps wie Connect und Charge neben der neuen parallel laufen lassen?
Ja, das geht problemlos.
Kann man denn in der Probephase die alten Apps wie Connect und Charge neben der neuen parallel laufen lassen?
Ja, das geht problemlos.
Funktionen sind tatsächlich umfangreicher geworden, optisch hübsch anzuschauen, aber irgendwie überladen, automatische Übersetzung teilweise grausig und ich finde mich auf Anhieb auch nich wirklich gut zurecht. Wär schön, wenn man die unnützen/ungenutzten Funktionen und die Werbung ausblenden könnte.
Hmm, achso, das war schon der gleiche Screen der jetzt nach dem letzten Update ganz anders aussieht! Sorry, das hab ich so nich erkannt. Kenne mich mit dem UI vom Facelift nich aus.
Hier für dich zum ausdrucken:
🍺
P.S.: Noch ein kleines zusätzlich, weil du extra die Fingerabdrücke weggewischt hast 🍺
es bleibt bei #448 es ist auch beim FL kein Autobahn vermeiden mehr da.
Pic oder Paulaner vom "Routenplaner-Vermeidungs-..."-Screen aus #230 war angesagt! Du gibst also allen einen aus? 🍻
Waze macht viel zu viele Fehler!! Kann das jemand bestätigen?
Was für Fehler denn?
Die ICCU ist nur beteiligt, wenn AC in DC oder umgekehrt umgewandelt werden muss, und um Hochvolt-DC in Bordnetz-DC umzuwandeln. Bei DC-Ladung nicht. Gekühlt werden muss bei DC-Ladung aber natürlich trotzdem, wenn nötig.
Der Hebel ist aber rechtlich nicht nur "sehr kurz" sondern m. E. leider schlicht nicht vorhanden.
Das kann man so nicht stehen lassen. BGB und Produkthaftungsgesetz decken mittelbare Folgeschäden schon mit ab. Wohl auch schwer, so etwas in AGB auszuschließen (falls geschehen).
Ist aber auch nur Ergebnis von fünf Minuten googlen, keine Rechtsberatung. Wenn du konkrete §§ hast auf die sich deine Argumentation bezieht, gerne her damit.
OK, es verfällt dann also doch in die "Benutzt die richtigen Einheiten!"-Diskussion. Du hattest ja nichts von "pro Stunde" geschrieben. Aber jetzt ist klar geworden, was gemeint war. Belassen wir's dabei.