Hab ich leider auch.
Wieso schreibt ihr beide "leider"? Das Schlimmste was dabei passiert ist, dass ein paar ganz wenige Wh verbraucht (und bei Bedarf wieder nachgeladen) werden. Das kann man sich bei der Größe der EV6-Batterie noch leisten.
Hab ich leider auch.
Wieso schreibt ihr beide "leider"? Das Schlimmste was dabei passiert ist, dass ein paar ganz wenige Wh verbraucht (und bei Bedarf wieder nachgeladen) werden. Das kann man sich bei der Größe der EV6-Batterie noch leisten.
nur bei live zeigt er die Spannung des 12V Akkus an.
Da dachte ich erst an einen Hoffnungsschimmer, aber kann sein, dass der Wert vom Dongle selbst gemessen wird, und nicht über OBD reinkommt.
kA: Beim EV6 Facelift wurde vom Gen5W zum ccNC-Infotainment gewechselt. Das kommt im Hyundai-Kia-Genesis-Konzern durch die Bank in den neuen Baureihen zum Einsatz, ist aber unabhängig von Fahrassistenzsystemen.
Das sind die gemittelten Werte, die über die API ausgegeben werden. Im Auto hab ich auf Kurzstrecke auch schon >40 kWh/100km gesehen. Fahre aber fast ausschließlich Langstrecke.
Hast du P5 (Assist+)? Ich weiß nicht, was beim "Business" alles dabei ist.
Ist die ECU-Version denn (bei allen anderen) über OBD auszulesen? Mir is es ehrlich gesagt grade zu kalt um draußen nachzuschauen...
Habe meinen erst seit November
Ja, da hast du die schöne sparsame Zeit verpasst...
automatische Übernahme nur bis 80.
Siehe hier: