Bei Start des Fahrzeugs ist Reku 3 aktiviert, sobald man 20+ km/h fährt, schaltet sich iPedal ein, wenn dies beim Abstellen aktiv war. Sehr schick.
Was ist da der Vorteil gegenüber "direkt iPedal aktiv"?
Bei Start des Fahrzeugs ist Reku 3 aktiviert, sobald man 20+ km/h fährt, schaltet sich iPedal ein, wenn dies beim Abstellen aktiv war. Sehr schick.
Was ist da der Vorteil gegenüber "direkt iPedal aktiv"?
Oder ich mache es selbst mit dem Kompressor, der ist nur so ungünstig zwischen Abrichter und Tischfräse verbaut,
Der EV6 bringt auch einen Kompressor (ein Kompressörchen?) mit, für die faulen Menschen die nicht ihre Werkstatt zerlegen wollen und die Schwaben die sich die 50ct an der Tanke sparen wollen. Für Luftdruck-Nerds wahrscheinlich nix, aber für nachkontrollieren wenn sonst nix in der Nähe ist vll. eine Option.
Kann aber beim Facelift natürlich anders sein. In dem Fall sind wir auf deinen Bericht gespannt.
Mantzer kann uns das vielleicht sagen
Wenn Sie keinen guten Preis machen, dann zurückgeben und bei mobile deinen wieder für nen guten Kurs kaufen - du weißt ja, dass mit dem Auto in der Vergangenheit gut umgegangen wurde 👍
Ich habe mir am Südamerikanischen Fluss folgendes bestell
13 Stück für 4€? Da hab ich einen besseren Deal: 500 Stück für 2€!
https://www.amazon.de/Fackelmann-31250-Zahnstocher-Nachf%C3%BCllpac...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1 Reset in 4 Monaten notwendig: Nachdem in einem Funkloch geladen wurde hat sich die App nich mehr verbunden.
OK, glaub da will ich nich mehr tiefer in jeden einzelnen Punkt einsteigen. Um es kurz zu machen: Deine gewünschten Punkte kann der EV6 aktuell nicht.
Probier mal, ob du sie per Sprachsteuerung aktivieren kannst.