bei Mobilize Intense steht kein "ab 39ct"
Is ja auch ein ganz anderer Laden. Die Preise von Endkundenverträge eines CPO-MSP können komplett anders aussehen als CPO-zu-MSP-Verträge.
bei Mobilize Intense steht kein "ab 39ct"
Is ja auch ein ganz anderer Laden. Die Preise von Endkundenverträge eines CPO-MSP können komplett anders aussehen als CPO-zu-MSP-Verträge.
Auch bei aktiviertem Plug&Charge kann man mit einem anderen Anbieter laden. Man muss nur die Freischaltung (Karte oder App) selbst durchführen, bevor man das Ladekabel einsteckt.
Schließt sich also nicht gegenseitig aus.
Läuft die Spurführung sauber, oder ist das son Ping Pong?
Also ich hab sie 95% der Zeit an und bin zufrieden. Wüsste auch nicht, dass da beim FL ein Unterschied ist.
Ich kann nur von anderen Autohäusern berichten: Da gilt 2 Jahre Leasing = vor Rückgabe muss die erste Inspektion gemacht werden.
Wer die USt-ID in eine beliebte Internetsuchmaschine eingibt kommt recht schnell auf die Lösung.
Freigabe und Genehmigung deines Versorgers was anhand chronisch zu kleinen Versorgungsleitungen kaum genemigt werden dürfte
Das ist regional sehr unterschiedlich. Gibt genug Gegenden wo das problemlos möglich ist.
2 Autos über 1 Wallbox wird kaum möglich sein
Es gibt Wallboxen mit zwei Kabeln, die werden also auch zwei Autos laden. Ansonsten mit zwei Wallboxen und gesteuerter Lastverteilung.
Solar Überschußladen sollte man nicht überbewerten. Nur im Sommer richtig möglich.
Von März bis Oktober würde ich mal sagen, je nachdem wo das Auto tagsüber steht.
Es wurde sich zwar redlich Mühe gegeben beim schwärzen (oder auch nicht), aber Uckermark kann man erkennen.
Das gehört so. Is doch schön, mal bisschen was von der Technik zu Gesicht zu bekommen ![]()
Zweihundertachtundvierzig Euro Stundenlohn, mal wieder den Rekord geknackt!