Also bei mir ist Paypal eingerichtet, und mein Kreditkartenherausgeber hat keine Filialen. Evtl. gibt es eine Blacklist bei Kia von einzelnen Banken die nicht akzeptiert werden. Würde mich aber doch wundern...
Beiträge von ihwi6
-
-
vFL-Bild gibt's wohl nur für Farben, die beim FL gestrichen wurden.
Ist aber nicht so leicht zu erkennen, was TheoPapst für eine hat.
-
-
-
Vielleicht hilft das Bild beim Verständnis. Links ein reiner CCS-Stecker (nur DC + Kommunikation), rechts ein Kombo-Port, der auch AC kann.
Quelle: https://www.researchgate.net/f…-Connector_fig6_368330217
-
Da bin ich anderer Meinung.
Nunja, der Verlauf der Kabel ist ja aber nicht meinungsbasiert. Hier ganz schön dargestellt:
observations-on-12v-iccu-failures-v0-ccbadu29qpif1.png
Quelle:
Aus der Community KiaEV6 auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community KiaEV6www.reddit.com -
Wo finde ich denn den Schalter für die Wischer an der Heck- und den Spiegelkameras?
Gibt's nicht. Ist hier aber auch egal, da sie für die Spur*assistenten nicht benutzt werden.
-
Ich habe gerade gesehen, dass Lidl eine Powerbank, für unter 30€ , sonst 65€ im Angebot hat.
Hier übrigens das gute Stück:
Mobile Autostarthilfe »UMAP 12000 C4«, mit Powerbank u…Mobile Autostarthilfe »UMAP 12000 C4«, mit Powerbank und LED-Taschenlampe im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓www.lidl.de -
-
Hier kann man nochmal nachschauen, wie es eigentlich hätte ablaufen sollen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.