Beiträge von ihwi6
-
-
-
Zwar ein Ioniq, aber ICCU ist ja die selbe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtig zu verstehen und in euren Ausführungen nach Möglichkeit korrekt zu verwenden ist die relative Luftfeuchtigkeit. Die ist tenperaturabhängig. Warme Luft mit niedriger relativer Luftfeuchtigkeit im Gehäuse, kühlt ab (durch Abstellen der Heizung nach Fahrtende, Nachtfrost, aber vor Allem: aktive Kühlung der ICCU), kann weniger Wasser in sich tragen, relative Luftfeuchtigkeit steigt an, irgendwann kondensiert es.
-
Car Scanner ELM OBD2 – Apps bei Google PlayAuto-Diagnose-Tool und Scanner, die breiteste von Diagnose-Funktionenplay.google.com -
-
Ja, ja und ja. Alles schon gemacht und alle Kombinationen funktionieren.
-
um den Ladepeak bei 50% mitzunehmen
Der verschiebt sich aber auch nach hinten, wenn man mit höherem SoC ansteckt, da die Max-Temperatur noch niedriger ist.
(Hab die Aufzeichnung leider zu spät gestartet um den genauen Start-SoC zu rekonstruieren, aber man sieht die 235kW bis 60%)
-
Ich weiß nicht, welche Benachrichtigung du meinst, bei der neuen App kam heute das hier:
-
Dann brauchst du an der Säule ca 3min pro 1°C Batterie Temperatur meine ich?
Das gilt für die Vorkonditionierung unterwegs. An der Säule geht das sicher schneller, da neben der aktiven Konditionierung ja noch der Wärmeverlust der Ladung dazukommen.