Dann brauchst du an der Säule ca 3min pro 1°C Batterie Temperatur meine ich?
Das gilt für die Vorkonditionierung unterwegs. An der Säule geht das sicher schneller, da neben der aktiven Konditionierung ja noch der Wärmeverlust der Ladung dazukommen.
Dann brauchst du an der Säule ca 3min pro 1°C Batterie Temperatur meine ich?
Das gilt für die Vorkonditionierung unterwegs. An der Säule geht das sicher schneller, da neben der aktiven Konditionierung ja noch der Wärmeverlust der Ladung dazukommen.
Mehr als 5 Minuten musst du da doch eh kaum laden, dass es nach Hause reicht. Und wenn es stattdessen 7 Minuten sind is es grad Wurscht. Ich würde mir da nicht so viele Gedanken um die letzte kW Ladeleistung rauszukitzeln.
Guck doch mal, ob du in der Signatur von koaschten fündig wirst.
Und die Parksensoren mal einzeln auf Funktion testen kann auch nicht schaden.
Kann ich mir kaum vorstellen. Aber ich lass mich gern überraschen 🍿
5 Minuten war exakt die Zeit, die es beim Laden gedauert hat, um von 20°C auf 25°C min. Akkutemperatur zu gelangen
In den fünf Minuten wird ja trotzdem der Akku schon geladen, nach Signatur von koaschten mit ~190kW. Verloren ist die Zeit also nicht komplett.
Hast recht, es ging um die Gesamtrechnung.
Lesen hilft. ![]()
ich bin alles andere als blind, und meine Brille ist perfekt angepasst.
Eine Information fehlt uns bei deiner Beschreibung noch: Bist du vielleicht ein Roboter? ![]()
Im Ernst: Die kaufen sich einfach einen günstigen und aus ihrer Sicht ausreichenden Anti-Bot-Schutz ein und passen da nix extra an. Und wenn das Street-View-Auto grade in Korea war müssen wir armen Clickworker halt die Zebrastreifen aus Korea labeln um unsere AI-Overlords zu besänftigen.