rechnet der EV6 m.W. mit den letzten gefahrenen 600 km für den Durchschnittsverbrauch und somit für die Reichweite
Für Reichweite ja, Verbrauch kannst du nach Belieben zurücksetzen.
rechnet der EV6 m.W. mit den letzten gefahrenen 600 km für den Durchschnittsverbrauch und somit für die Reichweite
Für Reichweite ja, Verbrauch kannst du nach Belieben zurücksetzen.
Spurplatten raus, gucken ob sich der Verbrauch ändert. Kostet noch weniger (wenn man einen Schraubenschlüssel bedienen kann).
Wegen Bassssss
Geht das eigentlich nur mit UWB?
Laut schlauem Buch geht's auch mit NFC, ohne UWB. Dann aber halt mit direkt dran halten.
Ja, bei mir auch. Hab's nach ein paar Versuchen aufgegeben, wollte es später nochmal auf einem anderen Gerät versuchen, dann aber vergessen und die lange Fahrt war vorbei...
Leute, lasst dem Mann doch seinen Spaß. Es scheint keiner einen Weg zu kennen, mit einem Knopfdruck VGS + lauter Sound hinzukriegen. Ob sinnvoll oder nicht.
Kriegt der denn Werte vom Auto, oder misst der OBD-Adapter analog die Spannung auf der 12V-Leitung?
Sorry, FBK, wenn wir hier nur Quatsch erzählen. Aber sind wohl alle ratlos. Schrottplatz (Heckschaden) oder Versicherung wären die einzig sinnvollen Vorschläge die ich habe,ohne mich selbst auf Teilesuche begeben zu haben.
Außer einem einfachen Funktionstest (AC laden geht, 12V wird laden, Steckdose funktioniert) und Fehler auslesen kann man bei der ICCU auch nichts wirklich testen so weit ich weiß.
12V kannst du selber tauschen, wenn du einen Schraubenschlüssel bedienen kannst.