Beiträge von ihwi6
-
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Anforderungen 100% durchschaut habe, aber entweder ABRP oder ChargingTime sollte für dich passen.
-
Nicht wirklich, da die 12V beim EV6 unabhängig von der Temperatur im Stand nachgeladen wird und ihm viel Kurzstrecke daher egal ist (wenn alles andere funktioniert). Bei einer angeknacksten 12V kann das natürlich anders aussehen.
-
-
-
-
-
Für vFL war bislang Forenkonsens und auch meine Beobachtung: Vorkonditionierung endet bei 19, 5% Display-SoC
Was minimal gebraucht wird, dass sie startet kann ich nicht sagen, aktuell muss man ja bei ca. 60% schon loslegen...
-
Was mich etwas irritiert hat: Bevor die Meldung kam, dass der HDA wegen Blindheit aussteigt gab es ein paar Situationen, wo im Stau das Auto vor mir nicht erkannt wurde. Als der Schneefall dann dauerhaft mehr wurde hat er sich mit den üblichen Fehlermeldungen verabschiedet und war erst durch Radar freischaufeln (ca. 3cm Eis über die gesamte Front) am Rastplatz und aus/einschalten wieder aufzuwecken.
Nach ner halben Stunde manuell fahren mit Reku 3 auf der Autobahn ist mir aufgefallen, dass ich das garnicht mehr gewohnt bin, ständig aufs Strompedal zu drücken und es fast anstrengend ist. Reku runtergedreht ging dann besser, weil man nicht mehr so viel drücken muss.
-